VG Wort Zählpixel

Paul Walker: Das waren seine letzten Worte an seine Mama

©  FILM.TV | News
 
 

Paul Walker, Star aus der 'Fast & Furious'-Filmreihe, wurde nur 40 Jahre alt. Im November 2013 verunglückte er in einem Posche tödlich. Mit 160 Stundenkilometer crashte der Wagen gegen eine Straßenlaterne und ging sofort in Flammen auf.

Seine Mutter wird die letzten Worte ihres Sohnes nie vergessen. Sie hatte mit ihm so ein intensives und gutes Gespräch, dass Paul Walker seinen Termin fast vergessen hätte. Von dieser Veranstaltung kam er nie wieder zurück.

Was Pauls letzte Worte an seine Mama waren, verrät sie euch hier in diesem Video. Schade, dass ein so netter Typ wie Paul Walker viel zu früh von uns gehen musste.

 
 
 

Paul Walker: Das waren seine letzten Worte an seine Mama: Weitere Infos

Anzeige

Filme mit Paul Walker - habt ihr sie schon alle gesehen?

Überfall Im Wandschrank: Der unbedarfte Reporter Richard Clark soll eine heiße Story über die mysteriösen Chestnut-Hill-Wandschrank-Morde schreiben. Ursache ist ein Monster, das, einmal dem Schrank entstiegen, die ganze Stadt bedroht und gegen Waffen jeglicher Art gefeit ist.

Pleasantville - Zu Schön, Um Wahr Zu Sein: Als die Teenager David und Jennifer aus den 90er-Jahren zurück in die 50er-Jahre und in die perfekte Vorstadtidylle der schwarzweißen Sitcom Pleasantville gezappt werden, beginnt ein „visionäres Abenteuer“. Zu den perfekten Bewohnern von Pleasantville gehören der sanftmütige Mann hinterm Tresen, eine gesellschaftlich unterdrückte Mutter und ein Vater, der immer Recht hat.

Eine Wie Keine: An seiner High-School ist Zack der absolute Mädchenschwarm - smart, sportlich, charmant und gutaussehend. Als ihn seine schöne Freundin Taylor kurz vor der Prom-Night abserviert, steht seine Ehre auf dem Spiel.

The Skulls - Alle Macht Der Welt: Als Luke McNamera dem Geheimbund der Skulls beitritt, ahnt er noch nicht, worauf er sich dabei einlässt. Für den jungen Mann aus dem Arbeitermilieu ist das Versprechen von Reichtum und Macht nur zu verlockend.

Into The Blue: Als vier junge Free Diver auf ein legendäres Schiffswrack stoßen – die Gerüchte besagen, es beinhalte Gold im Wert von Millionen – glauben sie, dass ihr lang gehegter Traum von der Entdeckung eines verborgenen Schatzes endlich in Erfüllung geht. Aber ganz in der Nähe entdecken sie auch noch ein anderes, finsteres Geheimnis.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 90%