VG Wort Zählpixel

Shawn Mendes und Camila Cabello posten Zungenkuss-Video

©  FILM.TV | News
 
12.09.2019 09:59
 
Anzeige

Intime Einblicke in ihr Liebesleben geben Shawn Mendes und Camila Cabello. Die beiden Musiker sind schon eine Weile ein Paar und jetzt mussten sie mit Gerüchten zu ihrem Liebesleben aufräumen.

Die beiden durften in letzte Zeit nämlich öfter mal auf Twitter und Insta lesen, dass sie sich angeblich küssen wie Fische. Das hat ihre Gefühle verletzt, sagen sie. Deswegen wollen sie euch einmal ordentlich zeigen, wie sie sich wirklich küssen, wenn sie alleine sein. Also Kamera laufen lassen - und Shawn wirft Camila einen liebevollen Blick zu. Sie schmiegt sich in seine ausgestreckte Hand und ihre Münder kommen sich näher. Dann folgt der "ordentliche Kuss", der alle Fisch-Kuss-Gerüchte wiederlegen soll. Ihr könnt ihn euch hier im Video ansehen:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes) am

Natürlich drehen unter diesem Video alle durch. Sänger-Kollege Charlie Puth ist nur noch in der Lage "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAH" zu posten. Ein User findet sogar Parallelen zum ersten Kuss zwischen Bella & Edward in "Twilight" und wieder andere ermutigen Shawn Mendes mit den Worten: "Genau, so küsst man ein Mädchen!"

Irgendwie hoffen wir aber für die beiden, dass das Video wirklich nur ein Gag war. Vielleicht sind sie ganz privat und ohne Kamera ja doch ein bisschen liebevoller und weniger feucht zueinander. Man weiss es aber halt nicht.

 
 
 

Shawn Mendes und Camila Cabello posten Zungenkuss-Video: Weitere Infos

Romantische Filmküsse findest du in diesen Movies:

My Girl - Meine Erste Liebe: Seit die Mutter der kleinen Vada gestorben ist, lebt sie bei ihrem Vater Harry Sultenfuss, einem Bestattungsunternehmer. Die meiste Zeit verbringt sie mit ihrem besten Freund Thomas J., der gegen so ziemlich alles allergisch ist.

Australia: Australien, kurz vor dem Ausbruch des zweiten Weltkriegs: Lady Sarah Ashley, eine englische Adelige, hat den beschwerlichen Weg von England genommen, um einige Dinge mit ihrem Mann zu klären, die ihre Ehe betreffen. Auf dem fünften Kontinent jedoch gerät sie in einen viel größeren Konflikt als sie es sich erträumt hat.

Rendezvous Mit Joe Black: Als Joe Black sich nach der schönen Susan Parrish, einer Zufallsbekanntschaft, umdreht, übersieht er ein heranrasendes Auto. Tage später begegnet Susan ihm wieder.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 96%