VG Wort Zählpixel

So grausam wird Marvyn Macnificent im Netz beschimpft

©  FILM.TV | News
 
16.09.2019 15:26
 

Er ist schrill und definitiv anders als der Durchschnittsbürger. Und genau deswegen wird Internet-Paradiesvogel Marvyn Magnificent von massenweise Hatern gemobbt und beschimpft. Was der Promi sich da so alles anhören und ertragen muss, verrät er euch hier im Video. Die krassesten Nachrichten liest er sogar vor.

 
 
 

So grausam wird Marvyn Macnificent im Netz beschimpft: Weitere Infos

Anzeige

Unsere Film-Tipps - Die könnten auch was für euch sein:

I Feel Pretty: Renee weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad: plötzlich sieht sie sich wunderschön, auch wenn ihre Umgebung das nicht genauso erkennt und der Kopf dazu noch ganz schön brummt.

Full Metal Jacket: South Carolina 1967. Im Camp von Parrish Island werden Joker und seine Kameraden auf traditionell brutale Art zu Marines gedrillt.

So Finster Die Nacht: In dem Stockholmer Vorort Blackeberg wird die Leiche eines Jungen gefunden. Sein Körper enthält keinen Tropfen Blut mehr, alles deutet auf einen Ritualmörder hin.

Precious - Das Leben Ist Kostbar: Claireece ‘Precious’ Jones ist sechzehn und weit entfernt davon, ein schönes Leben zu führen. Ihre Mutter misshandelt sie, der Vater hat sie zum zweiten Mal geschwängert, sie ist schwer übergewichtig und kann nicht lesen oder schreiben.

Moonlight: Der neunjährige, „Little“ genannte Chiron (Alex R. Hibbert) spricht nicht viel.

Einfach Zu Haben: Olive ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf einer Party scheinbar seine Jungfräulichkeit zu verlieren.Zwar ist das alles nur gespielt, um die Zuhörer vor der Schlafzimmer-Tür zu täuschen, doch von nun an hat Olive einen Ruf weg, der sich gewaschen hat. Von den männlichen Schülern wird sie bewundert, bei den Mädchen ist sie jedoch schnell als Schlampe verschrien.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 76%