VG Wort Zählpixel

So reich ist Heidi Klum

 
 

Sie war erst 19 Jahre als, als Thomas Gottschalk sie 1992 entdeckt hat. Aufgewachsen ist sie in Bergisch Gladbach, einer Stadt außerhalb von Köln. Sie ist die Tochter von Erna, einer Friseurin, und Günther Klum, einem Geschäftsführer eines Kosmetikunternehmens.

Eine Freundin überzeugte sie, sich für einen nationalen Modellwettbewerb mit dem Namen "Model 92" anzumelden. Von 25.000 Bewerbern wurde Klum am 29. April 1992 zum Sieger gewählt und bekam einen Modellvertrag im Wert von 300.000 US-Dollar.

Nach dem Gewinn trat sie zum ersten Mal im deutschen Fernsehen in der Gottschalk Late Night Show auf. Doch statt direkt durchzustarten als Model, hat Heidi zunächst die Schule zu Ende gemacht. Erst danach hat sie den gewonnenen Vertrag angenommen und dafür auf eine Lehre an einer Modedesignschule verzichtet - was eigentlich ihr Plan war.

Inzwischen ist aus Heidi Klum eine sehr reiche Frau geworden. Wie reich genau, das rechnet euch dieses Video hier vor.

 

 
 

Wunderschöne Filmtipps:

The Model: Die junge und wunderschöne Dänin Emma will als internationales Top-Model richtig durchstarten. Um ihr ehrgeiziges Ziel zu erreichen, lässt sie ihren bisherigen Alltag und ihre Heimat hinter sich und begibt sich in die Fashion-Metropole Paris, in der sie schon bald ihr Talent bei ersten Jobs unter Beweis stellen kann.

Bikini Model Academy: T.J. (Benjamin Stone) und Benji (Phillip Andre Botello) sind Taugenichtse wie sie im Buche stehen. So verwundert es auch nicht, dass ihre Freundinnen schnell die Schnauze voll den beiden faulen Herren haben und sie verlassen.

Hilfe, Ich Bin Ein Supermodel: Das erfolgreiche Teenager-Model Janine tauscht mit dem schüchternen Vorstadt-Mädchen Alex insgeheim die Rollen. Für jedes der beiden - sich verblüffend ähnlich sehenden - Mädels geht damit ein lang gehegter Traum in Erfüllung: Janine möchte endlich wissen, wie man ein 'normales', unbehelligtes Leben führt, und Alex sehnt sich nach Aufmerksamkeit und glanzvollen Auftritten.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 96%