VG Wort Zählpixel

Taylor Swift wird total besoffen zum Internet-Hit

©  FILM.TV | News
 
15.08.2019 09:27
 

Von wegen braves Mädel mit Anstand und guten Manieren - Taylor Swift kann auch ganz anders sein. Jetzt hat es jemand geschafft, sie betrunken auf Video zu bannen - und das Netz dreht durch. Dabei ist es doch ganz normal, wenn man auch mal ein bisschen Stress abbaut und sich betrinkt. Aber bei Taylor kommt es doch ein bisschen überraschend, weil sie bisher nicht mit dem allerkleinsten Skandälchen aufgefallen ist. Die Einzelheiten - und Taylor Swift total betrunken - gibt's hier im Video.

 
 
 

Taylor Swift wird total besoffen zum Internet-Hit: Weitere Infos

Anzeige

Filmtipps - hier hat Alkohol auch eine wichtige Rolle gespielt:

Hangover: Sie planten eine Vegas-Junggesellen-Party, die sie nie vergessen würden. Jetzt müssen sie unbedingt herausfinden, was genau schiefgelaufen ist.

Hangover 2: Phil, Alan, Doug und Stu reisen nach Bangkok, wo Stu eine junge Thailänderin heiraten will. Am Tag vor der Hochzeit machen sich Phil, Alan und Stu mit Teddy, dem kleinen Bruder der Braut, auf, um den Junggesellenabschied zu feiern.

Hangover 3: Zwei Jahre nach den Ereignissen in Hangover 2 führen Phil, Stu und Doug wieder ein ruhiges Leben. Die Tattoos wurden entfernt, Ermittlungsakten bereinigt.

Der Fluch Der 2 Schwestern: Die Schwestern Anna und Alex kommen nach einem längeren Aufenthalt in der Psychiatrie wieder nach Hause. Es ist allerdings kein warmer Empfang, der ihnen von ihrem abwesenden Vater und ihrer kaltherzigen Stiefmutter bereitet wird.

Shaun Of The Dead: Shaun treibt seine Freundin Liz fast in den Wahnsinn, denn ihm scheinen seine Kumpels Ed und Pete wesentlich wichtiger zu sein, als das Mädchen, das er liebt. Jeden Tag in den selben öden Job, jeden Tag in den selben Pub mit den selben Leuten.

Der Gott Des Gemetzels: Zwei Elfjährige prügeln sich auf einem Spielplatz, einem der beiden Jungen werden dabei Zähne ausgeschlagen. Die Eltern des 'Opfers', Penelope und Michael haben die Eltern des 'Übeltäters', Nancy und Alan eingeladen, um den Vorfall wie vernünftige Menschen zu klären.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 90%