VG Wort Zählpixel

TikTok: Diese Schulabschlüsse haben die Influencer-Stars

 
 

Lisa und Lena wurden durch die Social-App "TikTok" zu Stars. Es lief sogar so gut, dass die beiden die Schule geschmissen haben. Viele anderen Influencer sehen das ein bisschen anders und haben brav die Schule zu Ende gemacht. Hier im Video erfahrt ihr, welchen Schulabschluss eure TikTok-Stars in der Tasche haben.

 

 
 

Diese Filme spielen in der Schule und ihr solltet sie kennen:

High School Musical: Dank eines unfreiwilligen Karaoke-Auftritts am Sylvesterabend entdecken der ehrgeizige Basketballkapitän Troy und das schüchterne Mathe-Genie Gabriella ihre gemeinsame Liebe zum Singen. Als sie sich für die Hauptrolle im Schulmusical bewerben und für das finale Casting qualifizieren, ist die amtierende Möchtegern-Diva Sharpay ziemlich verärgert und lässt nichts unversucht, den beiden die Tour zu vermasseln.

School Of Rock: Dewey Finn steckt in der Klemme: Zuerst feuern ihn seine Bandmitglieder, dann droht ihm auch noch Mitbewohner Ned mit Rausschmiss, falls er seine Miete nicht bezahlt. Also gibt sich Dewey kurzerhand für Ned aus und springt als Aushilfslehrer an einer Elitegrundschule ein - ungläubig beäugt von der ultrakorrekten Schulleiterin Rosalie Mullins.

High School - Wir Machen Die Schule Dicht: Klarer Fall von schlechtem Timing: Gerade als der Musterschüler Henry Burke zum ersten Mal Gras geraucht hat, fordert der strenge Direktor seiner High School einen schulweiten Drogentest. Mit der Aussicht konfrontiert, der Schule verwiesen zu werden und sein Stipendium am renommierten Boston MIT zu verlieren, tut sich Henry mit dem Schulkiffer Travis Breaux zusammen und ersinnt einen Plan, um seine Zukunft zu retten: Beim Backwarenverkauf der Schule wollen die beiden spezielle Brownies in Umlauf bringen, um der gesamten Schülerschaft ein positives Testergebnis zu bescheren.

Barbie: Die Prinzessinnen-Akademie: Barbie darf als Blair Willows die Prinzessinnen-Akademie besuchen. Dort lernt sie, wie man bei Hofe tanzt, nach welchen Regeln eine Teeparty abläuft und wie sich eine richtige Prinzessin benimmt.

Into The Dark - Das Schulgespenst: Eine Gruppe von Schülern muss lernen, dass an den Gerüchten um das legendäre Schulgespenst mehr dran ist, als ihnen lieb sein kann.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 79%