VG Wort Zählpixel

Tom Holland rasiert sich den Kopf - und das Internet rastet aus

©  FILM.TV | News
 
09.10.2019 13:38
 
Anzeige

Für Spider-Man Tom Holland ist es wohl nur ein Job, aber viele seiner Fans können gar nicht damit umgehen. Der sympathische Lockenkopf hat nun keine Locken mehr. Für eine neue Rolle hat er sich den Kopf ratzekahl geschoren. Das müsst ihr euch nicht vorstellen, das könnt ihr sogar sehen, denn das Internet ist voll davon.

Tom Holland selbst hat nämlich ein Video von sich mit dem neuen Look gepostet. Allerdings geht er mit keinem einzigen Wort auf seine neue Frisur ein. Er schickt einfach nur Grüße in die Welt und den Rest erledigt sein Kopf von ganz alleine.

Seine Fans sind fassungslos, war doch der lockige Schopf Tom Hollands Markenzeichen. Die Reaktionen sind witzig aber auch ein bisschen gemein.

Tweet

Tweet

Tweet

Am besten Gefällt uns der Vergleich von Tom Holland und Eminem - ohne seine Haarfülle sieht der Spidy-Darsteller tatsächlich ein bisschen aus wie der kleine Bruder von Rapper Eminem. Aber echt.

Tweet

Bleibt noch die Frage: Hat sich Holland die Haare für eine andere Rolle abrasiert, oder ist das der neue Look für Spider-Man 3? Immerhin wurde er ja im letzten Teil geoutet und jeder weiss nun, wie der Held ohne Maske aussieht. Vielleicht muss er ja für das MCU nun ein bisschen undercover unterwegs sein und eine radikale Veränderung wäre da genau der richtige Schritt.

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Tom Holland rasiert sich den Kopf - und das Internet rastet aus: Weitere Infos

Kennt ihr schon alle Spidy-Filme mit Tom?

The Amazing Spider-Man: Peter Parker ist ein Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben und Tante May aufgezogen wird. Wie die meisten Teenager, versucht Peter herauszufinden, wer er ist und wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist.

Spider-Man: Homecoming: Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May wohnt. Seitdem er mit bzw.

Spider-Man: Far From Home: Während Peter mit Michelle und Ne auf Klassenfahrt in Europa ist, wird er von Nick Fury rekrutiert. Dieser offenbart ihm, dass Europa von sogenannten „Elementals“, Wesen aus Feuer, Wasser und Stein, angegriffen wird.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 93%