VG Wort Zählpixel

Umfrage: Mit diesem Promi-Frauen wollen Männer gerne eine Nacht verbringen

 
 

Fantasien, in denen berühmte Personen die Hauptrolle spielen, hatte vermutlich jeder Mann schon einmal. Mit welchen bekannten Damen die Herren der Schöpfung gern ein intimes Abenteuer erleben würden, wollte der Fernsehsender Sat.1 wissen. Hier kommen die Ergebnisse der Umfrage.

Im Rahmen der dreiteiligen Reihe "So liebt Deutschland" wurde eine exklusive Forsa-Umfrage in Auftrag gegeben, bei der es 1.000 Männer zu befragen galt. Zur Wahl standen 15 weibliche Promis zwischen 24 und 61 Jahren, darunter TV-Ermittlerin Maria Furtwängler, EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen und Influencerin Pamela Reif. Auch Schönheit Helene Fischer konnte angekreuzt werden.

Das Ergebnis der Umfrage überrascht umso mehr. Den ersten Platz belegte nämlich nicht die Schlagergöttin, sondern ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut. Auch der zweite Rang wurde mit jemand anderem besetzt, denn Model und GNTM-Gewinnerin Lena Gercke erhielt Silber. Helene Fischer kann aber mit Bronze durchaus zufrieden sein, denn Modelmama Heidi Klum und Komikerin Enissa Amani schafften es nicht mal unter die Top 10.

Von einer Nacht mit den Moderatorinnen Barbara Schöneberger und Palina Rojinski scheinen Männer aktuell eher zu träumen. Sängerin Sarah Lombardi, Fußballergattin Cathy Hummels und RTL-Moderatorin Nazan Eckes sind nicht minder beliebt, wenn es um Körperkontakt geht. Auf Rang 5 landete Multitalent Sophia Thomalla. Ihre einstigen Fotos im Playboy haben wahrscheinlich dazu beigetragen, die Fanatsien der Männer ordentlich anzuregen.

In einer ähnlichen Umfrage, die vor einigen Jahren durchgeführt wurde, war der Name Sophia Thomalla auch unter den vorderen Rängen zu finden. Angeführt wurde die damalige Liste aber von Sophias Mutter und Schauspielerin Simone Thomalla, die bei der aktuellen Befragung der Herren nicht mehr zur Wahl stand. Die Komikerin Martina Hill schaffte es mit dem zehnten Platz gerade noch so in die Top 10 der begehrten Promi-Frauen.

Damit ihr auch wisst, wer sich bei den Frauen-Begierden den ersten Platz gesichert hat, folgt hier die Ergänzung: "Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek steht bei den Damen als prominenter Bettpartner ganz oben auf der Liste. Zum Bewerten der Männer-Auswahl zeigen wir euch im Videoplayer ein seltenes musikalisches Zusammenspiel mit Lena Meyer-Landrut und Helene Fischer.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann | Gesprächswert: 94%