VG Wort Zählpixel

VIDEO: Das sind die Frauen bekannter deutscher Moderatoren

©  FILM.TV | News
 
 

Die Moderatoren aus dem TV kennt ihr alle - aber wer sind die Frauen an ihrer Seite? Hier im Video seht ihr sie alle - und die meisten geben doch wunderbare Paare ab, oder?

 
 
 

VIDEO: Das sind die Frauen bekannter deutscher Moderatoren: Weitere Infos

Anzeige

Filme über und mit tollen Frauen:

7 Frauen: Der Tod seines Vaters veranlasst den Weltenbummler Hans Hummel zur Heimkehr nach Berlin, um sein Erbe anzutreten. Der alte Herr hat seinem Sohn nicht nur ein Millionenvermögen hinterlassen, sondern auch ein Rätsel aufgegeben.

Frauen Lügen Nicht: Eine deutsche Filmkomödie

Unter Frauen: Der smarte, gut aussehende Alex ist ein solcher Macho, dass seine Verflossenen eines Tages beschließen, sich gemeinsam an ihm zu rächen. Alex wacht nach einem traumatischen Unfall in einer seltsamen Parallelwelt auf, in der es nur Frauen gibt.

Allein Unter Frauen: Mit Tom Blattner, einem eingefleischten Macho, meint es das Schicksal nicht gut. Von der Chefin gefeuert, von der Freundin aus der gemeinsamen Wohnung geworfen, wird er zu allem Überdruss bei einem Flirtversuch von einer Frau zusammengeschlagen.

Frauen, Die Prosecco Trinken: Starjournalistin Flora erhält ein Angebot der Frauenzeitschrift "Bouquet" und will mit ihrem Geliebten Daniel nach Paris ziehen. Der ist verheiratet, hat eine Tochter und - bleibt bei seiner Frau.

Pretty Woman: Der Spekulant Edward Lewis stolpert bei einer Geschäftsreise in Los Angeles über die naive Prostituierte Vivian. Vivian scheint ihm sympathisch, und so heuert der smarte Millionär das Mädchen für eine Woche als Begleitung an.

Wonder Woman: Diana stammt von Themyscira, der Insel der Amazonen, wo Frauen regieren und es keine Männer gibt. Doch auch auf dem paradiesisch wirkenden Eiland geht es um Macht und Kampf.

Die Schadenfreundinnen: Carly muss feststellen, dass ihr neuer Freund Mark ein Betrüger ist, denn durch Zufall trifft sie auf Kate, seine Ehefrau. Plötzlich ist Carly diejenige, die Kate Trost spendet und somit entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft.

Die Frau In Schwarz: Der junge Anwalt Arthur Kipps arbeitet Mitte des 19. Jahrhunderts in einer kleinen Londoner Kanzlei.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 86%