VG Wort Zählpixel

Voll Verarscht: Bianca Claßen von Bibis Beauty Palace will Leute pranken und wird selbst reingelegt

©  FILM.TV | News
 
 

Bianca Claßen von "Bibis Beauty Palace" denkt, sie sei der Lockvogel bei einem Ballon-Prank. Das stimmt zunächst auch, bis sie selbst von ihrem Kamera-Team verarscht wird.

Alles beginnt mit einer ziemlichen Menge an Luftballons, die in ein Auto gepackt werden sollen. Bibi sucht sich ihre Opfer und führt sie so richtig schön peinlich vor. Bis dann der Spieß umgedreht wird, und sie selbst plötzlich so richtig schon veräppelt wird.

Startet hier das Video und lacht mit über Bianca Claßen, die dachte, sie wäre garantiert nicht das Opfer bei diesem Streich.

 

Comedy-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Comedy-News und Videos - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe.

 
 

Voll Verarscht: Bianca Claßen von Bibis Beauty Palace will Leute pranken und wird selbst reingelegt: Weitere Infos

Anzeige

Filme, die auch lustige Streiche zu bieten haben:

The Breakfast Club: Samstag morgen in einer amerikanischen High-School: normalerweise bleiben an diesem Tag die Schüler daheim, aber fünf von ihnen müssen aus verschiedenen Gründen zum Nachsitzen antreten. Es sind: Der rebellische Freak John Bender, die Dame mit dem Namen für Kühe, Claire, das nerdige Mädchen Allison, der Streber Brian und der Muskelprotz Andrew.

Die Feuerzangenbowle: Als in einer angeheiterten Herrenrunde Anekdoten über die Schulzeit ausgetauscht werden, muss der junge und erfolgreiche Schriftsteller Dr. Johannes Pfeiffer feststellen, dass er während seines Privatunterrichts nie in den Genuss der köstlichen Pennälerstreiche seiner Freunde kam.

Ferris Macht Blau: An einem Frühlingstag kurz vor seiner Abschlussprüfung geht Ferris Bueller seinem riesigen Bedürfnis nach, die Schule zu schwänzen, um mit seiner Freundin und seinem besten Freund durch die Innenstadt von Chicago zu streifen, Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, einen Tag voller Freiheit zu genießen und zu zeigen, dass das Leben mit 17 ein wenig Einfallsreichtum, etwas Mut und mit einem roten Ferrari voller Spaß sein kann!

Der Kleine Nick: Als einer von seinen Klassenkameraden erzählt, dass sich daheim alles nur noch um das Neugeborene dreht und er bald nicht mehr zum Unterricht erscheint, glauben alle, ihr Kumpel sei von seinen Eltern im Wald ausgesetzt worden. Der kleine Nick ist ganz besonders aufgeschreckt, denn in einem Gespräch seiner Eltern hat er gehört, dass seine Mama schwanger ist.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 83%