VG Wort Zählpixel

Wenn du Messi hasst, wird dieses Fußball-Video deine Meinung ändern

 
 

Lionel Messi gilt neben Christiano Ronaldo und einigen anderen Kickern als einer der besten Profifußballer unserer Zeit. Er verdient ein Vermögen durch seine Vereine und Sponsoren. Er spielt in den größten Stadien der Welt um die begehrtesten Titel die es gibt. Egal ob für den FC Barcelona oder die Argentinische Nationalmannschaft la Albiceleste. Lionel Messi gilt als torgefährlich und kombinationsstark. Er stand ganz oben und hat Krisen gemeistert. Doch neben dem Platz sind sich viele nicht sicher: Ist er ein netter Kerl oder ein arroganter Schnösel.

Das Video soll euch eine Antwort auf diese oft gestellte Frage geben. Es zeigt den Superstar in Situationen, in denen er sehr menschlich und nah wirkt. Es ist gar nicht so leicht bei all dem Trubel um euch herum Herr der Lage zu sein, wenn ihr so bekannt und gefragt seid wie er. Da bleibt schon mal ein Autogrammwunsch unerfüllt oder es gibt kein gemeinsames Foto mit dem großen Star. Dies legen Neider und Kritiker dann gerne als abgehobenes oder sogar hochnäsiges Verhalten aus. Aber schaut selbst, wo Lionel Messi seine Prioritäten setzt.

Egal ob große oder kleine Fans. Wenn es darauf ankommt zeigt der Star Herz und Verstand und schlägt seinen Bewunderern keinen Wunsch so schnell ab. Und diese freuen sich natürlich auch und zahlen es ihrem Idol mit Dankbarkeit und Begeisterung zurück. Und auch wenn niemand von uns weiß, wie es wohl in ihm vorgeht, so ist er trotz dem Erfolg sicher auch ein Stück weit Mensch geblieben. Er weiß, wem er hier einiges zu verdanken hat und wer ihm diese große und regelmäßige Aufmerksamkeit entgegenbringt.

Da geht es ihm wie den meisten Sportlern, die sehr erfolgreich und laufend in den Medien zu sehen sind. Das Bild, welches die Öffentlichkeit von ihnen hat, muss nicht zwingend etwas mit der tatsächlichen Person zu tun haben. Darum ist es wichtig, auch ein Auge für die Details und nicht alltäglichen Situationen zu haben. Wie Messi dies tut, wird in dem Video auf eindrucksvolle Weise gezeigt.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 86%