VG Wort Zählpixel

5 Detektivrätsel, die dich umhauen werden

 
 

Seid Sherlock Holmes und löst diese 5 spannenden Detektivrätsel! Habt ihr nicht schon immer geträumt, wie ein Meisterdetektiv Rätsel zu lösen? In diesem Video könnt ihr euch durch mehrere knifflige Rätsel hangeln, ihr habt dabei aber nur wenige Hinweise. Werde zum Meisterdetektiv und reihe dich in eine Liste großer Detektive ein!

 

 
 

Mehr Rätselspaß mit großen Detektiven bekommt ihr in diesen Filmen:

Mord Im Orient Express: Für die Rückreise von einem seiner Fälle nimmt Hercule Poirot den legendären Orient-Express. An eine gemütliche Zugfahrt ist aber nicht lange zu denken, stattdessen hat der berühmte Meisterdetektiv bald wieder Arbeit: Ein Passagier wird ermordet und damit ist klar, dass einer der übrigen Reisenden der Täter sein muss.

The Nice Guys: Holland March, ein abgehalfterter Privatdetektiv, und Jackson Healy, der als Mann fürs Grobe angeheuert wird, haben nicht viel gemeinsam. Doch dann werden beide in den Fall der vermissten Amelia verstrickt.

Sherlock Holmes: Sherlock Holmes und sein Partner Dr. Watson haben es geschafft, einen der kaltblütigsten Mörder des 19.

Sherlock Holmes - Spiel Im Schatten: Bei Spiel im Schatten trifft der britische Meisterdetektiv Sherlock Holmes auf seinen Erzfeind Dr. Moriarty.

Veronica Mars: Nach ihrem Highschool-Abschluss hat die einstige Hobbydetektivin Veronica Mars Neptune den Rücken gekehrt und arbeitet nun als Anwältin. Das gefährliche Abenteurerleben ihrer Jugend hat Veronica hinter sich gelassen, was ihren Vater Keith mächtig stolz auf seine Tochter macht.

Kiss Kiss Bang Bang: Man sagt, "Geld und Liebe - das funktioniert nicht." Aber man kann es Harry Lockhart nicht übel nehmen, dass er es trotzdem versucht hat. Er wurde aus seinem Kleinganovendasein gerissen und nach Hollywood verfrachtet, um für die Rolle als Ermittler in einem Film vorzusprechen.

Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel: In einem der ärmeren Viertel Bostons kommt es zu einem tragischen Vorfall: die 4-jährige Amanda McCready verschwindet spurlos aus der eigenen Wohnung, in der sie mit ihrer drogenabhängigen Mutter Helene wohnt. Diese vernachlässigte sie schon seit geraumer Zeit und auch an diesem Abend vergnügte sie sich mit ihrem Liebhaber Ray in einer Bar, anstatt auf ihr Kind aufzupassen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 80%