VG Wort Zählpixel

Amazon Video 6 Monate kostenlos: Mit diesem Trick geht es

©  FILM.TV | News
 
10.10.2018 09:31
 

Ihr interessiert euch für das Streaming-Angebot von Amazon Prime Video, aber schreckt vor den Abokosten zurück? Dann nutzt doch einfach diesen Trick und guckt Amazon Prime Video sechs Monate lang komplett gratis!

Vorab sei gesagt: Wenn ihr nur einen Monat kostenlosen Zugriff auf das Programm von Amazon Prime Video braucht, geht das natürlich auch völlig ohne Trick: Meldet euch einfach bei Amazon für Prime an und nutzt dabei den Gratis-Probemonat, fertig. Natürlich solltet ihr rechtzeitig vor Ablauf des Probemonats kündigen, falls ihr den Streaming-Dienst nicht weiter nutzen möchtet.

Falls ihr jedoch mehr als nur einen einzigen kostenlosen Monat Zugriff auf Amazon Prime Video wollt, geht das – unter bestimmten, weiter unten beschriebenen Voraussetzungen – wie folgt: Unsere französischen Nachbarn kommen nämlich aktuell in den Genuss einer besonderen Promo-Aktion von Amazon, in der Prime Video ein halbes Jahr lang gratis genutzt werden kann. Dank des Geoblocking-Wegfalls könnt ihr dieses Angebot auch hierzulande ausprobieren.

Es ist also völlig egal, ob ihr euch gerade in Frankreich befindet oder nicht: Registriert euch bei Amazon.fr, ruft danach einfach die Aktionsseite unter amzn.to/2pKlvID auf und meldet euch dort für die sechs Gratis-Monate an (ggf. mit jemandem an eurer Seite, der Französisch versteht). Fertig: Genießt das im Probe-Zeitraum völlig kostenlose Angebot von Amazon Prime Video. Falls ihr nach dem halben Jahr nicht weitergucken wollt, vergesst nicht, davor rechtzeitig zu kündigen.

Natürlich gibt es aber einen Haken – zumindest für manche unter euch: Wie oben schon angemerkt, könnt ihr dieses Angebot nur unter bestimmten Voraussetzungen nutzen. Erstmal müsst ihr selbstverständlich volljährig sein. Allerdings dürft ihr auch nicht älter als 24 Jahre alt sein, ansonsten gilt die Promo-Aktion für euch leider nicht. In dem Fall bleibt nur der eingangs beschriebene Gratis-Monat, bevor ihr euch dafür entscheiden müsst, ob ihr Amazon Prime Video im Abo weiter nutzen möchtet oder nicht.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Weihnachtsfilme 2018 bei Netflix

Weihnachtsfilme 2018 bei Netflix
Trailer

Polaroid

Polaroid
 VIDEO-TIPP

Beautiful Boy

Beautiful Boy
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Amazon Video 6 Monate kostenlos: Mit diesem Trick geht es: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 99%