VG Wort Zählpixel

Movie 4k: Legal und kostenlos streamen

©  FILM.TV | News
 
23.10.2018 14:28
 

Wer gerne Filme und Serien online sehen möchte, findet im Internet eine riesige Auswahl an Streaming-Anbietern. Doch viele davon sind sehr dubios und verbergen oft geheime Kosten. Stattdessen gibt es viele legale Anbieter, die alle eurer Serienwünsche anbieten. Wir stellen euch die besten Alternativen für legales Online-Streaming vor!

Movie4k lockt Nutzer mit einem kostenlosen Angebot an Filmen und Serien ohne erforderliche Registrierung. Die Website wurde jedoch schon vor einiger Zeit als illegales Streaming-Portal eingestuft. Viele Nutzer wechseln daher auf beliebte Alternativen wie Netflix oder Amazon Prime. Es gibt allerdings noch eine große Auswahl anderer legaler Anbieter, die ebenfalls ein großes Angebot haben.

Netzkino ist für deutsche Serien- und Filmfans einer der bekannteren Anbieter. Die Seite ist schon lange dabei und zeigt kostenlose und legale Streams. Viele dieser Filme sind eher unbekannt, geben euch aber auch die Chance echte Entdeckungen zu machen. Wer gerne ältere Filme durchstöbern möchte, ist hier an der richtigen Stelle.

Watchbox war früher unter dem Namen Clipfish bekannt. Die Seite bietet nun im neuen Design angesagte Filme und Serien an. Die Auswahl ist dabei durchaus beeindruckend. Von Hollywood-Hits wie The Machinist bis zu beliebten Animes ist sehr viel dabei.

Die Mediatheken von ZDF, ARD und Co. bieten ebenfalls kostenloses Streaming an. Wer die Auswahl ein wenig durchstöbert, trifft auch hier auf interessante Serien. Nebenzahlreichen Dokumentationen bieten diese Seiten auch immer wieder Filme an - Wenn auch zeitlich begrenzt. Mit kostenlosen Tools wie MediathekView könnt ihr die Inhalte je nach Bedarf durchsuchen.

Welche Anbieter wecken euer Interesse? Schaut jetzt für die neuesten Netflix-Serien im Oktober unter diesen Text. Einfach reinklicken und das Video starten!

 
 
 

Movie 4k: Legal und kostenlos streamen: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 85%