Trailer, News und Serieninfos über WhatsApp


Lasst uns doch bei WhatsApp Freunde sein! Wir schicken euch unsere wichtigsten Meldungen als Whats-App-Status zu! Die absoluten Top-News bekommt ihr auch als Direktnachricht von uns zugeschickt. Und falls ihr eine Frage an uns habt, dann könnt ihr uns ganz einfach kurz per WhatsApp schreiben. Easy oder? 

So geht's:

Wenn du gerade dein Handy in der Hand hast, dann [KLICKE HIER] und es öffnet sich automatisch eine Nachricht in WhatsApp. Diese Kannst du dann einfach an uns abschicken und wir nehmen dich in unseren Freundeskreis auf. 

Ansonsten:

- Speichere unsere Nummer in deinen Kontakten: +49 15678 54 88 69

- Jetzt schreibe uns kurz mit "Start" an, damit wir miteinander verknüpft sind.

- Nun solltest du unsere Status-Updates in deinem "Status"-Bereich finden

Natürlich kannst du uns jederzeit eine Frage stellen, hau dazu einfach in die Tasten, wir melden uns dann bei dir!



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: