Live-Stream: Die UK-Premiere von COWBOYS & ALIENS in London


Paramount Pictures überträgt das gigantische Event in Kooperation mit Livestream hier bei uns!

Die Live-Übertragung der COWBOYS & ALIENS-Premiere aus London beginnt am Donnerstag, den 11. August um 19:15 Uhr (MESZ). Alle Zuschauer können Interviews mit den Stars Daniel Craig, Harrison Ford, Olivia Wilde und Regisseur Jon Favreau direkt vom Roten Teppich miterleben. 


Vorab könnt ihr euch exklusive Highlights von der Weltpremiere auf der Comic-Con, vom Filmfestival in Locarno und von der Deutschlandpremiere in Berlin anschauen. Enthalten im Material sind die Auftritte vieler großer Stars, Interviews und Videoclips zum Film.

Am Tag nach der Premiere wird außerdem ein Highlight-Clip der Veranstaltung bereitgestellt, um Fans aus allen Zeitzonen die Möglichkeit zu geben, das Event noch einmal mitzuerleben.



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Live-Stream: Die UK-Premiere von COWBOYS & ALIENS in London"