SPUK-TAKULÄR! SPOOKY BUDDIES auf DVD und als Download

22.08.2011 19:10

Disneys niedliche sprechende Welpen Rosebud, Buddha, Budderball, B-Dawg und Mudbud sind zurück und erleben in SPOOKY BUDDIES - DER FLUCH DES HALLOWUFF-HUNDS ein brandneues, spannendes und gruseliges Abenteuer auf Disney DVD.

Es ist Halloween und ein alter Fluch sucht Fernfield, die Stadt unserer abenteuerlustigen Buddies, heim und versetzt die Einwohner in Angst und Schrecken. Jetzt liegt es an den tapferen Hunden und ihren neuen Freunden Pip, Zelda, Rodney und Skip, die Stadt zu retten. Doch dazu müssen sie erst einmal den bösen Hexenmeister Warwick und seine Hallowuff-Hunde daran hindern, die Kreaturen der Unterwelt zu befreien...

Das fünfte Buddies-Abenteuer SPOOKY BUDDIES - DER FLUCH DES HALLOWUFFHUNDS ist eine mitreißende Geschichte voller Spannung und mit tierisch süßen Darstellern, die die ganze Familie sowie große und kleine Hundefans sofort ins Herz schließen werden - inklusive einmaligem Bonusmaterial.



Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 57%


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "SPUK-TAKULÄR! SPOOKY BUDDIES auf DVD und als Download"