VG Wort Zählpixel

Auf Der Suche Nach Einem Freund Fürs Ende Der Welt Trailer und Filmkritik

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 6 | Länge: 101 Min | Kinostart: 20.09.2012 | DVD/BD: 24.01.2013 | ©  Universal Pictures | Comedy
 

Originaltitel: Seeking A Friend For The End Of The World

  |  Mit: Steve Carell, Keira Knightley
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Auf Der Suche Nach Einem Freund Fürs Ende Der Welt Trailer und Filmkritik

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

 
 

Auf Der Suche Nach Einem Freund Fürs Ende Der Welt Trailer und Filmkritik: Infos & Links

Die Story zu Auf Der Suche Nach Einem Freund Fürs Ende Der Welt Trailer und Filmkritik:
Ein riesiger Asteroid rast auf die Erde zu und kann nicht gestoppt werden, in rund 21 Tagen wird die Welt untergehen. Aus diesem Grund verlässt Linda auf der Stelle ihren Mann Dodge. Der ist Versicherungsvertreter und hat sich bisher immer an die Regeln gehalten. Nun ganz alleine bekommt er einen Brief einer alten Jugendliebe und er will sich noch einmal auf die Suche nach ihr machen. Weil Dodges Nachbarin Penny nochmal zu ihrer Familie will, verspricht er ihr ganz nebenbei zu helfen. Und so lernen sich die beiden auf der Reise erst einmal richtig kennen.

Schauspieler:
Steve Carell, Keira Knightley, Connie Britton, Adam Brody, Rob Corddry, Gillian Jacobs, Derek Luke, Melanie Lynskey, T.J. Miller, Mark Moses, Patton Oswald, William Petersen

Regie:
Lorene Scafaria

Produktion:
Steve Golin

Drehbuch:
Lorene Scafaria

Hintergrund:
Nancy Carell - Steve Carells Ehefrau im wirklichen Leben - spielt auch seine Ehefrau im Film.

Produktionsland & Jahr:
USA 2012


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Auf Der Suche Nach Einem Freund Fürs Ende Der Welt"