Das Vermächtnis Der Wanderhure Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 12 | Länge: 126 Min | DVD/BD: 14.11.2012 | ©  Universum Film | Drama
 

Originaltitel: Das Vermächtnis Der Wanderhure

  |  Mit: Alexandra Neldel, Bert Tischendorf
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Das Vermächtnis Der Wanderhure Trailer

 
 

Das Vermächtnis Der Wanderhure Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 29%


()

Die Story zu Das Vermächtnis Der Wanderhure Trailer:
Marie Adler (Alexandra Neldel) ist mittlerweile mit ihrem zweiten Kind schwanger, als ihr Mann Michel Adler (Bert Tischendorf) von König Sigismund (Götz Otto) zum Ersten Ritter geschlagen wird. Mit schlechtem Gewissen lässt er seine Frau nach Hohenstein zurückreisen, weil er für den König in den Krieg gegen die Tataren ziehen muss. Er hat die Rechnung jedoch ohne die machtgierige Mätressen Hulda von Hettenheim (Julie Engelbrecht) gemacht, denn die raubt Marie ihren neugeborenen Sohn, um ihn dem König als Thronerben zu präsentieren…

Schauspieler:
Alexandra Neldel, Bert Tischendorf, Götz Otto, Julie Engelbrecht u.v.a.

Regie:
Thomas Nennstiel

Produktion:
TV-60 Filmproduktion

Drehbuch:
Caroline Hecht

Produktionsland & Jahr:
Deutschland 2012


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Das Vermächtnis Der Wanderhure"