VG Wort Zählpixel

Die Frau In Schwarz Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 12 | Länge: 95 Min | Kinostart: 29.03.2012 | DVD/BD: 02.08.2012 (DVD&BD) | VoD: 22.06.2015 | ©  Concorde | Thriller
 

Originaltitel: The Woman In Black

  |  Mit: Daniel Radcliffe, Ciarán Hinds
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Die Frau In Schwarz Trailer

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

 
 

Die Frau In Schwarz Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 75%


()

HOT:

+Spannend!

+Düsterer Look!

NOT:

-Keine großen Schocker!

-Ich sehe immer Harry Potter!

Die Story zu Die Frau In Schwarz Trailer:
Daniel Radcliffe spielt den jungen Londoner Anwalt Arthur Kipps, der nicht ahnt, was auf ihn zukommt, als er beauftragt wird, den Nachlass einer kürzlich verstorbenen Frau aufzulösen. Diese wohnte in einem düsteren Haus in einem kleinen Ort. Als Arthur Kipps dort ankommt, hat er gleich das Gefühl, dass da etwas nicht stimmen kann. Seine Nachforschungen führen ihn in die Geheimnisse des Ortes und ihm erscheint immer wieder eine mysteriöse Frau in schwarzen Kleidern. Er beginnt zu ahnen, dass Ereignisse aus der Vergangenheit der Grund dafür sind.

Schauspieler:
Daniel Radcliffe, Ciarán Hinds, Janet McTeer, Shaun Dooley

Regie:
James Watkins

Drehbuch:
Jane Goldman

Hintergrund:
Die Frau In Schwarz basiert auf dem gleichnamigen Bestseller der britischen Autorin Susan Hill. Regisseur James Watkins hat auf Basis des Buches einen nervenaufreibendes Gruselfilm geschaffen, mit Daniel Radcliffe (Harry Potter) in der Hauptrolle als Arthur Kipps. Dieser ist ein junger Anwalt, der in einen fernen Ort reist. Dort findet er heraus, daß ein Geist die Einwohner terrorisiert und natürlich will er das Problem lösen. Daniel Radcliffe spielt seine erste Kinorolle nach den Harry Potter-Verfilmungen an der Seite von Ciaran Hinds (John Carter - Zwischen Zwei Welten, Dame König As Spion, There Will Be Blood), Liz White (New Town Killers, Franklyn, Vera Drake) und Janet McTeer (Albert Nobbs, Cat Run, Waking The Dead). Das Design von Die Frau In Schwarz kommt von Kave Quinn, die ihr Gespür für die stimmungsvolle Ausstattung schon in den Filmen Trainspotting und Lebe Lieber Ungewöhnlich unter Beweis gestellt hat. Das Drehbuch verfasste Jane Goldman, die bereits das Drehbuch zu X-Men: Erste Entscheidung und Eine Offene Rechung schrieb. Hauptdarsteller Daniel Radcliffe konnte durch seine Verkörperung des Harry Potter bereits eine große Bekanntheit erreichen. Auch in Die Frau In Schwarz geht es nicht nur mit weltlichen Kräften zu. Wieder muss der Schauspieler sich übernatürlichen Mächten stellen und in eine andere Welt eintauchen, als die, die er gewohnt ist.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Die Frau In Schwarz"