VG Wort Zählpixel

Die Muppets Trailer und Filmkritik

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 109 Min | Kinostart: 19.01.2012 | DVD/BD: 24.05.2012 (DVD&BD) | ©  Disney | Family
 

Originaltitel: The Muppets

  |  Mit: Kermit der Frosch, Miss Piggy
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Die Muppets Trailer und Filmkritik

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Die Muppets Trailer und Filmkritik: Infos & Links

Die Story zu Die Muppets Trailer und Filmkritik:
Ein Paar will in Hollywood seinen großen Traum leben uns berühmt werden. Auf dem Weg zum Ruhm fällt ihnen aber auf, daß der Preis dafür eventuell ihre Beziehung sein könnte.

Schauspieler:
Kermit der Frosch, Miss Piggy, Fozzie Bär, Gonzo, Tier, Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper, Walter, Chris Cooper

Regie:
James Bobin

Drehbuch:
Jason Segel, Nicholas Stoller

Hintergrund:
Die verrückteste, bunteste und fröhlichste Ausgabe der besten Show aller Zeiten - der MUPPET SHOW: Natürlich nicht ohne die beliebten Showmacher Kermit, Miss Piggy, Fozzie Bär, Gonzo und all den anderen Muppets, die ihren Gästen Amy Adams (Verwünscht), Jason Segel (Männertrip) und Chris Cooper (Die Bourne Verschwörung, American Beauty) jede Menge verrücktes Zeug ins Drehbuch geschrieben haben. Das wird ein Fest!

Specials:
Die Specials des neuen Muppets Films, die auf der DVD und der BD dabei sind, sind relativ empfehlenswert. Man findet ziemlich viele und vor allem auch lustige Extras, unter anderem entfallene Szenen, Blicke hinter die Kulissen, Pannen-Szenen und ein Making Of. Hierbei ist es, wie auch im Film, dass die einzelnen Muppets auch in den Specials in ihren Rollen bleiben und immer noch überzeugend, also wie echte Schauspieler wirken. Außerdem findet man eine große Anzahl von Trailern, dabei auch Parodie-Trailer. Alles in allem sind es, wie es bei Disney üblich ist, sehr gelungene, aber auch nicht sehr außergewöhnliche Specials.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Die Muppets"