Ein Ruhiges Leben

FSK 12 105 Minuten Drama
Mit: Toni Servillo
Im Kino: Ein Ruhiges Leben ist am 24.05.2012 gestartet

Die Story zu "Ein Ruhiges Leben"

Rosario Russo lebt mit seiner Frau und dem neunjährigen Sohn in der Nähe von Wiesbaden. Das beschauliche Leben des etwa 50-jährigen Hotelbesitzers gerät in arge Bedrängnis, als Diego, sein erster Sohn, auftaucht. Im Schlepptau hat er Eduardo, den Sohn eines einflussreichen Mafia-Bosses. Voller Unruhe muss Rosario feststellen, wie ihn die Vergangenheit einholt und sein dunkles Geheimnis aufzudecken droht. Er muss sich entscheiden…

Trailer zu "Ein Ruhiges Leben"

Mehr Infos zu "Ein Ruhiges Leben"

Schauspieler und Rollen

Toni Servillo
Marco D'Amore
Maurizio Donadoni
Leonardo Sprengler
Francesco Di Leva
Juliane Köhler
Alice Dwyer
Mehr anzeigen

Originaltitel

Una Vita Tranquilla

Regie

Claudio Cupellini

Drehbuch

Filippo Gravino, Guido Iuculano, Claudio Cupellini

Produktion

Fabrizio Mosca Produktion