Ein Ruhiges Leben Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 6 | Länge: 105 Min | Kinostart: 24.05.2012 | ©  Farbfilm | Drama
 

Originaltitel: Una Vita Tranquilla

  |  Mit: Toni Servillo, Marco D’Amore
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Ein Ruhiges Leben Trailer

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Ein Ruhiges Leben Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 82%


()

Die Story zu Ein Ruhiges Leben Trailer:
Rosario Russo lebt mit seiner Frau und dem neunjährigen Sohn in der Nähe von Wiesbaden. Das beschauliche Leben des etwa 50-jährigen Hotelbesitzers gerät in arge Bedrängnis, als Diego, sein erster Sohn, auftaucht. Im Schlepptau hat er Eduardo, den Sohn eines einflussreichen Mafia-Bosses. Voller Unruhe muss Rosario feststellen, wie ihn die Vergangenheit einholt und sein dunkles Geheimnis aufzudecken droht. Er muss sich entscheiden…

Schauspieler:
Toni Servillo, Marco D\'Amore, Maurizio Donadoni, Leonardo Sprengler, Francesco Di Leva, Juliane Köhler, Alice Dwyer

Regie:
Claudio Cupellini

Produktion:
Fabrizio Mosca Produktion

Drehbuch:
Filippo Gravino, Guido Iuculano, Claudio Cupellini


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Ein Ruhiges Leben"