Life Of Pi Schiffbruch Mit Tiger Trailer

Originaltitel: Life of Pi  |   Mit: Gerard Depardieu, Tobey Maguire

Festhalten! Unser Player wird geladen...

FSK Film: 12 | FSK Trailer: 12 | Länge: 126 Min | Kinostart: 26.12.2012 (auch in 3D) | ©  Twentieth Century Fox | Abenteuer
Stream & Download Amazon | Sky | Maxdome | Google Play | Videoload | PS | Xbox | Kinofinder | Trailer kaputt?

 
 
 
Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Infos & Links

Infos zu "Life Of Pi Schiffbruch Mit Tiger"

Schnell-Check:

Wir vergeben für diesen Film / diese Serie:
78%

Die Abenteuergeschichte um Pi und einem bengalischen Tiger ist eigentlich nicht schlecht, sie ist bewegend und mitreißend, aber viel zu opulent inszeniert. Trotzdessen lohnt sich das bildgewaltige Werk. (Ole Mann)

Die Story zu Life Of Pi Schiffbruch Mit Tiger:Ein schweres Unwetter führt dazu, dass Pi durch eine Schiffskatastrophe mitten auf dem weiten Ozean vermeintlich allein in einem Rettungsboot treibt. Aber es gibt noch einen zweiten Überlebenden auf dem Boot, einen bengalischen Tiger. Nun beginnt ein schicksalhaftes Abenteuer voller Erlebnisse.

Schauspieler:Suraj Sharama,Tobey Maguire , Irrfan Khan , Gérard Depardieu, Adil Hussain

Regie:Ang Lee

Produktion:Gil Netter

Drehbuch:David Magee

Produktionsland & Jahr:USA 2012

- Facebook-Seite des Films / der Serie




Eure Meinung zu "Life Of Pi Schiffbruch Mit Tiger"


Weitere Kommentare zu "Life Of Pi Schiffbruch Mit Tiger":

Mikaaart Wooow Toll!!! Sieht vielversprechend aus! Hoffe das es nicht nur der Trailer so bleibt sondern der ganze Film!!! Wenn nicht dann lese ich das Buch :-D

pfff Der US Trailer ist bezaubernd, sorgt für Gänsehaut und ließ mich wünschen, der Film komme bald in die Kinos. Dieser Trailer ist überladen, die Musik verblasst gegenüber dem US Trailer und lässt mich nicht wünschen, in diesen Film zu gehen. Ich hoffe, dass ich im Dezember den Film doch noch sehen möchte...

Steven Das Buch habe ich nicht zu Ende gelesen, aber den Film guck ich mir gerne an