VG Wort Zählpixel

Türkisch Für Anfänger Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 12 | Länge: 97 Min | Kinostart: 15.03.2012 | DVD/BD: 16.08.2012 (DVD&BD) | ©  Constantin Film | Comedy
 

Originaltitel: Türkisch Für Anfänger

  |  Mit: Josefine Preuss, Elyas MBarek
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Türkisch Für Anfänger Trailer

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

 
 

Türkisch Für Anfänger Trailer: Infos & Links

Die Story zu Türkisch Für Anfänger Trailer:
Lena ist 19 Jahre alt und wurde antiautoritär erzogen, was ihr in ihren Augen ein Trauma verpasst hat. Ihr Mutter ist berufsjugendlich und noch dazu Psychotherapeutin. Lena bekommt von ihr einen Urlaub verordnet und muss widerwillig nach Thailand fliegen. Im Flugzeug trifft sie de Testosteron-geladenen Cem mit seiner streng religiösen Schwester und findet schonmal alles richtig blöd. Damit aber nicht genug, denn das Flugzeug muss notwassern und Lena sitzt mit den beiden türkischen Geschwistern und einem stotternden Griechen auf einer einsamen Insel fest. Lenas Mutter wurde in einen Ferienclub geschwemmt und sucht dort gemeinsam mit dem türkischen Vater Metin nach den Kindern.

Schauspieler:
Josefine Preuss, Anna Stieblich, Elyas MBarek

Regie:
Bora Dağtekin

Produktion:
Lena Schömann, Christian Becker

Drehbuch:
Bora Dağtekin

Hintergrund:
TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER, die gleichnamige erfolgreiche ARD-Serie, wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Grimme-Preis ausgezeichnet. Für den Kinofilm treffen die Figuren aus der Serie in bekannter Besetzung aufeinander: Josefine Preuß als sensibles Scheidungskind mit großer Klappe, Elyas M’Barek als Romantiker mit Macho-Fassade, Anna Stieblich als antiautoritäre Psychotherapeutin und Adnan Maral als türkischer Softie. In Gastauftritten sind Katja Riemann und Günther Kaufmann zu sehen.

Offizielle Websites:
- Film Website
- Facebook-Seite des Films / der Serie


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Türkisch Für Anfänger"