Jets - Helden Der Lüfte

87 Minuten Family
Mit: Dave Davis und Michael Schulte
Im Kino: Jets - Helden Der Lüfte ist am 27.06.2013 gestartet
Heimkino: Seit dem 30.10.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Jets - Helden Der Lüfte"

Maverick ist ein kleiner Anfänger-Jet, der von den Urgesteinen lernen will, wie man richtig fliegt. Das muss er auch, denn wie durch ein Wunder darf er bei der jährlichen Flugschau starten und sein Können im Wettbewerb unter Beweis stellen. Die alten und erfahren Jets wissen zwar viel, haben mit der modernsten Technik jedoch wenig an Hut. Der erfolgreiche Ice Man ist ihm da schon ein paar Schritte voraus. Er ist ein böser Jet, der seine Hausaufgaben gemacht hat und den Sieg bei der Flugschau davon tragen will. Da hilft es Maverick denkbar wenig, sich Hals über Kopf in Thunders Freundin Lightning zu verlieben. Zusammen mit seinen Freunden will er das Unmögliche dennoch schaffen...

Trailer zu "Jets - Helden Der Lüfte"

Mehr Infos zu "Jets - Helden Der Lüfte"

Hintergrund

Im Englischen mit den Stimmen von Hilary Duff, Josh Duhamel und Rob Schneider.

Schauspieler und Rollen

Dave Davis
Michael Schulte
Mehr anzeigen

Originaltitel

Ot Vinta 3D

Regie

Olga Lopato

Drehbuch

Armen Adilkhanyan, Tilek Cherikov

Produktionsland und Jahr

Russland 2012