VG Wort Zählpixel

Jets - Helden Der Lüfte Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 87 Min | Kinostart: 27.06.2013 | DVD/BD: 30.10.2013 (auch in 3D) | ©  Splendid Entertainment | Family
 

Originaltitel: Ot Vinta 3D

  |  Mit: Dave Davis, Michael Schulte
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Jets - Helden Der Lüfte Trailer

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

 
 

Jets - Helden Der Lüfte Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 65%


()

Die Story zu Jets - Helden Der Lüfte Trailer:
Maverick ist ein kleiner Anfänger-Jet, der von den Urgesteinen lernen will, wie man richtig fliegt. Das muss er auch, denn wie durch ein Wunder darf er bei der jährlichen Flugschau starten und sein Können im Wettbewerb unter Beweis stellen. Die alten und erfahren Jets wissen zwar viel, haben mit der modernsten Technik jedoch wenig an Hut. Der erfolgreiche Ice Man ist ihm da schon ein paar Schritte voraus. Er ist ein böser Jet, der seine Hausaufgaben gemacht hat und den Sieg bei der Flugschau davon tragen will. Da hilft es Maverick denkbar wenig, sich Hals über Kopf in Thunders Freundin Lightning zu verlieben. Zusammen mit seinen Freunden will er das Unmögliche dennoch schaffen...

Schauspieler:
Dave Davis, Michael Schulte

Regie:
Olga Lopato

Drehbuch:
Armen Adilkhanyan, Tilek Cherikov

Hintergrund:
Im Englischen mit den Stimmen von Hilary Duff, Josh Duhamel und Rob Schneider.

Produktionsland & Jahr:
Russland 2012


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

Die Hauptfiguren im Film:

Maverick das kleine Flugzeug hat einen großen Traum. Einmal möchte er an einem großen Flugwettbewerb teilnehmen, aber da er noch klein ist und noch keine Lebenserfahrungen hat, nimmt er vieles nicht so ernst. Um einen Erfolg zu haben muss er viele Höhen und Tiefen meistern, was immer gar nicht so leicht ist und die Hindernisse oft fast unerreichbar sind.

Sein größter Konkurrent ist Ice Man, der allen und jedem übel mitspielt, um ans Ziel zu kommen und so auch dem kleinen Flugzeug viele Steine in den Weg legt.

Lightning ist ein weibliches Flugzeug und spielt ein doppeltes Spiel und vor allem ihre Reize aus, um Maverick den Kopf zu verdrehen.

Den richtigen Weg zeigt Maverick allerdings Falcon, ein aus der Art geratener Luftikuss, der mit Spaß und Freude seine Erfahrungen weitergibt.

Der größte Einsatz kommt vom Veteranen Vet, einem alten Kauz und Eigenbrötler. Er zeigt Maverick wie alle Höhepunkte und Niederlagen zu meistern sind und so kann er schon bald seinen ersten Wettbewerb fliegen.

 

Meinungen zu "Jets - Helden Der Lüfte"