Manuel Neuer als Monster

14.05.13 12:10

Am 20. Juni ist es soweit: DIE MONSTER UNI öffnet ihre Tore! Mit dabei sind alte Bekannte wie James P. „Sulley“ Sullivan und Mike Glotzkowski aus DIE MONSTER AG – aber auch neue Monster erobern den Campus. Neben Elyas M´Barek, Axel Stein und Ilja Richter wird es einen weiteren prominenten Synchronsprecher geben:

FC Bayern Keeper und Nationaltorwart Manuel Neuer ist für unzählige kleine und große Fans Held und Vorbild – wer also würde besser als Synchronstimme für Frank McCay passen? Er gehört zu den berühmten Schreckern, die in der „Monster AG“ für Energie sorgen und ist das Idol des kleinen Mike Glotzkowski.

Für die Nummer 1 der Nationalmannschaft ist ein Traum in Erfüllung gegangen: „Ich bin ein großer Disney-Fan und habe mich daher sehr gefreut, bei DIE MONSTER UNI dabei sein zu können. Die Arbeit im Synchronstudio war eine tolle Erfahrung und hat Spaß gemacht."



Autor: Jochen Becker | mit Material von Disney


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Manuel Neuer als Monster"