Wolkig Mit Aussicht Auf Fleischbällchen 2

FSK 0 91 Minuten Family
Mit: Anna Faris und Neil Patrick Harris
Im Kino: Gestartet am 24.10.2013
Streaming: Am 12.07.2015 als VoD gestartet

Die Story zu "Wolkig Mit Aussicht Auf Fleischbällchen 2"

Der Film macht genau da weiter, wo die Erfolgskomödie von Sony Pictures Animation aufgehört hat. Endlich wird allseits anerkannt, dass Erfinder Flint Lockwood ein Genie ist. Er wird daraufhin von seinem Idol Chester V eingeladen, der Live Corp Company beizutreten, einer Firma, in der die besten und klügsten Erfinder der Welt Technologien erschaffen, die dem Wohle der Menschheit dienen. Die rechte Hand und Freundin von Chester ist Barb, eine seiner bisher besten Erfindungen. Barb ist ein hochentwickelter Orang-Utan mit einem menschlichen Gehirn, der allerdings recht verschlagen und manipulativ veranlagt ist und außerdem gerne Lippenstift trägt. Flint hat immer davon geträumt, eines Tages endlich als großer Erfinder anerkannt zu werden. Doch alles ändert sich, als er entdeckt, dass seine berühmteste Maschine (die Wasser in Essen verwandeln kann) noch immer aktiv ist und jetzt aus dem Essen lebende Tiere erschafft – sogenannte „Naschtiere“! Während das Schicksal der Menschheit in seinen Händen liegt, schickt Chester Flint und seine Freunde auf eine ebenso delikate wie gefährliche Mission. Sie müssen hungrige Tacodile, Shrimpansen, Klapperkuchen, Frittantulas und andere Kreaturen aus Essen bekämpfen, um die Welt zu retten – schon wieder!

Trailer zu "Wolkig Mit Aussicht Auf Fleischbällchen 2"

Mehr Infos zu "Wolkig Mit Aussicht Auf Fleischbällchen 2"

Schauspieler und Rollen

Andy Samberg
Anna Faris
Neil Patrick Harris
Terry Crews
James Caan
Kristen Schaal
Mehr anzeigen

Originaltitel

Cloudy with a Chance of Meatballs: Revenge of the Leftovers

Regie

Cody Cameron und Kris Pearn

Drehbuch

Judi Barrett, Ron Barrett

Produktionsland und Jahr

USA 2013

News zu "Wolkig Mit Aussicht Auf Fleischbällchen 2"

Ole Mann

Ausschnitt aus Wolkig Mit Aussicht Auf Fleischbällchen 2: Erdbeerchen

In einer mysteriösen Höhle gibt es kleine Kästchen, und eines davon bewegt sich. Das jagt Flint, Sam und co. schonmal einen riesen Schrecken ein. Als sich in dem Kästchen eine große Erdbeere befindet, scheint doch alles harmlos zu sein. Ausschnitt aus Wolkig Mit Aussicht Auf Fleischbällchen 2: Erdbeerchen.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Wolkig Mit Aussicht Auf Fleischbällchen 2"