VG Wort Zählpixel

Das Magische Haus Trailer und Filmkritik

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 85 Min | Kinostart: 22.05.2014 | DVD/BD: 25.09.2014 (3D) | ©  STUDIOCANAL | Family
 

Originaltitel: The House of Magic

  |  Mit: Matthias Schweighöfer, Karoline Herfurth
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Das Magische Haus Trailer und Filmkritik

 
 

Das Magische Haus Trailer und Filmkritik: Infos & Links

Die Story zu Das Magische Haus Trailer und Filmkritik:
Der kleine Kater Thunder wurde von seiner Familie zurückgelassen und sucht nun verzweifelt nach einem Unterschlupf. Als er ein großes Anwesen entdeckt, versucht er sich dort vor einem nahenden Sturm in Sicherheit zu bringen. Magier Lawrence und seine verzauberten Spielsachen entdecken den neuen Mitbewohner schnell und nehmen ihn herzlich auf. Nur Maus Maggie freut sich über die Anwesenheit des Katers gar nicht und will ihn deshalb loswerden.

Schauspieler:
Mit den Stimmen von Matthias Schweighöfer, Karoline Herfurth, Dieter Hallervorden, Alec und Sascha von The BossHoss

Regie:
Ben Stassen, Jeremy Degruson

Produktion:
Ben Stassen, Caroline van Iseghem

Drehbuch:
Ben Stassen, Domonic Paris, James Flynn

Produktionsland & Jahr:
Belgien 2013


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Das Magische Haus"