Das Verschollene Medaillon Trailer

Originaltitel: The Lost Medallion  |   Mit: Billy Unger, Sammi Hanratty

Festhalten! Unser Player wird geladen...

FSK Film: 6 | FSK Trailer: 6 | Länge: 94 Min | DVD/BD: 17.02.2014 | ©  KSM | Abenteuer
Stream & Download Amazon | Sky | Maxdome | Google Play | Videoload | PS | Xbox | Kinofinder | Trailer kaputt?

 
 
 
Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Infos & Links

Infos zu "Das Verschollene Medaillon"

Schnell-Check:

Wir vergeben für diesen Trailer / dieses Video:
28%

Ich finde es schrecklich, wie hier mit künstlichen Feindbildern gespielt wird. So etwas würde ich mir mit meinem Nachwuchs definitiv nicht anschauen. (Meral van Loo)

Die Story zu Das Verschollene Medaillon:Der Archäologe Michael Stone sucht schon sein ganzes Leben nach einem mysteriösen verschollenen Medaillon. Sein Sohn Billy ist mittlerweile auch im Bann des Schmuckstücks und findet es mit seiner besten Freundin Allie dann auch tatsächlich auf Aumakua Island. Doch plötzlich werden die Zwei in der Zeit zurück geworfen und landen in einem Zeitalter, in dem ein düsterer Krieger die Macht des Medaillons für sich ausnutzen will.

Schauspieler:Billy Unger, Sammi Hanratty, James Hong, Jansen Panettiere, William Corkery, Alex Kendrick, Mark Dacascos

Regie:Bill Muir

Produktionsland & Jahr:USA 2013

Specials:Making Of, Trailer, Bildergalerie

Bildformat:16:9, 2.35:1

Sprachen:Deutsch, Englisch

Untertitel:Deutsch





Eure Meinung zu "Das Verschollene Medaillon"


Weitere Kommentare zu "Das Verschollene Medaillon":

lokinz verschlaffen-mit kleinem zehe ans bett getreten-kaffee zu heiß-ampel kaputt-trailer gesehen-bewertung geschrieben. sechs setzen!

ich und mal wieder eine nichtssagende Bewertung von film.tv 28 % ? Das ich nicht lache. OK der Film wird keinen Oscar bekommen, aber es ist ein typischer Kinder-Abenteuer-Film halt frei ab 6 Jahre. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Emil G. Gnaah... Meine Ohren... Wer hat die Synchronisierung denn verbrochen?

kinochecker häää lispelt der oder hör ich schlecht O.O