Der Große Bär Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
Länge: 73 Min | DVD/BD: 15.11.2013 | ©  Universum Film | Family
 

Originaltitel: Den Kæmpestore Bjørn

  |  Mit: Wolf Frass, Klaus Dittmann
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Der Große Bär Trailer

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Der Große Bär Trailer: Mehr zum Film

 

Der Große Bär Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 67%


()

Die Story zu Der Große Bär Trailer:
Der elfjährige Jonathan liebt es, seine Ferien alleine bei seinem Großvater zu verbringen, denn der wohnt in einer Hütte nahe eines geheimnisvollen Waldes. Dieses Jahr ist er aber total genervt, denn seine kleine Schwester Sophie reist zum ersten Mal mit. Kaum angekommen, gibt es auch gleich Streit, denn Sophie hat versehentlich Jonathans Baumhaus zerstört. Verängstigt flüchtet das kleine Mädchen in den Wald. Jonathan macht sich sofort auf die Suche nach der Kleinen. Unterwegs trifft er auf geheimnisvolle Wesen, unter anderem auf einen winzigen Elchen. Mit der Zeit findet Jonathan seine Schwester, die sich indes mit einem riesigen Bären angefreundet hat. Gemeinsam streifen die Drei durch den Wald. Bis plötzlich ein Jäger auftaucht, der nicht nur für den Bären zu einer echten Gefahr wird.

Schauspieler:
Wolf Frass, Klaus Dittmann, Janek Schächter, Emma-Luise Herrmann

Regie:
Esben Toft Jacobsen

Produktion:
Sarita Christensen, Petter Lindblad

Drehbuch:
Esben Toft Jacobsen

Produktionsland & Jahr:
Dänemark 2011

Bildformat:
1,85:1 (16:9 anamorph)

Sprachen:
Dänisch, Deutsch

Offizielle Websites:
- Film Website

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Der Große Bär"