Der Junge Siyar Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 12 | Länge: 105 Min | Kinostart: 11.09.2014 | ©  Dualfilm | Drama
 

Originaltitel: Før Snøen Faller

  |  Mit: Taher Abdullah Taher, Suzan Ilir
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Der Junge Siyar Trailer

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Der Junge Siyar Trailer: Mehr zum Film

 

Der Junge Siyar Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 70%


()

Die Story zu Der Junge Siyar Trailer:
Siyar wohnt mit seiner Familie in einem kleinen kurdischen Dorf im Irak. Seitdem sein Vater verstorben ist, muss er sich als Familienoberhaupt durchsetzen und für die Verwandten sorgen. So hat er sich auch um die arrangierte Hochzeit seiner älteren Schwester gekümmert. Doch die junge Frau macht sich kurz vor den Feierlichkeiten aus dem Staub. Um die Ehre seiner Familie wiederherzustellen, muss Siyab seine Schwester töten, doch vorher muss er sie jedoch erst finden. Also begibt er sich auf eine Reise quer durch Europa.

Schauspieler:
Taher Abdullah Taher, Suzan Ilir, Billey Demirtas

Regie:
Hisham Zaman

Produktion:
Stein B. Kvae, Finn Gjerdrum

Drehbuch:
Hisham Zaman

Produktionsland & Jahr:
Norwegen, Deutschland 2013


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Der Junge Siyar"