Im Namen Des Trailer

Länge: 96 Min | Kinostart: 15.05.2014 | ©  Edition Salzgeber | Drama
 

Originaltitel: W Imie...

  |  Mit: Andrzej Chyra, Mateusz Kosciukiewicz
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Im Namen Des Trailer

 
 

Im Namen Des Trailer: Mehr zum Film

 

Im Namen Des Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 72%


()

Die Story zu Im Namen Des Trailer:
Voller Elan startet Pater Adam in seine neue Aufgabe. In der polnischen Provinz soll er eine kleine Gemeinde übernehmen. Er will den Jugendlichen vor Ort helfen und baut deshalb ein Gemeindezentrum für schwer erziehbare Jungs auf. Die Dorfbewohner sind begeistert und suchen die Nähe des Priesters. Doch der Gottesmann hat ein Geheimnis.

Schauspieler:
Andrzej Chyra, Mateusz Kosciukiewicz, Łukasz Simlat, Maja Ostaszewska, Maria Maj, Tomasz Schuchardt, Kamil Adamowicz, Mateusz Gajko, Jakub Gentek, Daniel ŚSwiderski, Mateusz Malczewski, Krystian Poniatowski, Kacper Sztachanski, Kamil Konopko

Regie:
Małgorzata Szumowska

Produktion:
Agnieszka Kurzydło

Drehbuch:
Małgorzata Szumowska

Produktionsland & Jahr:
Polen 2012


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Im Namen Des"