Wie Schreibt Man Liebe Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 106 Min | Kinostart: 13.11.2014 | ©  Constantin Film | Comedy
 

Originaltitel: The Rewrite

  |  Mit: Hugh Grant, Chris Elliott
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Wie Schreibt Man Liebe Trailer

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Wie Schreibt Man Liebe Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 79%


()

Die Story zu Wie Schreibt Man Liebe Trailer:
Die besten Zeiten von Drehbuchautor Keith Michaels scheinen vorbei zu sein. Einst haben ihm seine Werke nicht nur eine Menge Kohle, sondern sogar einen Oscar gebracht. Doch nun folgt ein Flop dem anderen, seine Frau hat ihn sitzen gelassen und Geld hat er auch keins mehr. Da kommt das Angebot, an einem kleinen College von Binghamton einen Drehbuch-Kurs zu geben, gerade recht. Doch anstatt sich auf seinen Job zu konzentrieren, lässt er sich auf eine Affäre mit einer Studentin ein. Außerdem zofft er sich ständig mit einer einflussreichen Kollegin und in Sachen Unterricht läuft es auch nicht rund.

Schauspieler:
Allison Janney, Marisa Tomei, Hugh Grant, J.K. Simmons, Bella Heathcote, Chris Elliott, Annie Q, Aja Naomi King, Maggie Geha, Caroline Aaron, Nicole Patrick, Frank Harts, Jason Antoon, Olivia Luccardi, Andrew Keenan-Bolger, Mike Malvagno

Regie:
Marc Lawrence (II)

Produktion:
David Koplan

Drehbuch:
Marc Lawrence (II)

Filmmusik:
Clyde Lawrence

Produktionsland & Jahr:
USA 2014


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Meinungen zu "Wie Schreibt Man Liebe"