VG Wort Zählpixel

American Sniper - Der Scharfschütze - Trailer - Filmkritik

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 16 Jahre
FSK Trailer: 16 | Länge: 132 Min | Kinostart: 26.02.2015 | DVD/BD: 25.06.2015 | VoD: 27.06.2015 | ©  Warner Bros. Pictures | Drama
 

Originaltitel: American Sniper

  |  Mit: Bradley Cooper, Sienna Miller
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
American Sniper

 
 

American Sniper - Der Scharfschütze - Trailer - Filmkritik: Mehr zum Film

American Sniper - Der Scharfschütze - Trailer - Filmkritik: Infos & Links

FILM.TV-Check: 78%


()

Die Story zu American Sniper - Der Scharfschütze - Trailer - Filmkritik:
U.S. Navy SEAL Chris Kyle ist als Scharfschütze bei seinem Einsatz für den Schutz des Leben seiner Kameraden verantwortlich. Seine Treffsicherheit spricht sich bald herum und seine Taten werden in der Heimat bereits gefeiert. Allerdings haben es seine Feinde genau deshalb auf ihn abgesehen und es wird ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Trotzdem kann er in vier Einsätzen sein volles Können unter Beweis stellen. Seine Taten fordern jedoch in anderer Form ihren Tribut, denn als er zu seiner Familie zurückkehrt, merkt er, dass er die Schrecken des Kriegs nicht aus seinem Kopf bekommt.

Schauspieler:
Bradley Cooper, Sienna Miller, Kyle Gallner, Jake McDorman, Luke Grimes, Brian Hallisay, Sam Jaeger, Owain Yeoman, Brando Eaton, Eric Ladin, Eric Close, Max Charles, Keir O\'Donnell, Marnette Patterson

Regie:
Clint Eastwood

Produktion:
Tim Moore

Drehbuch:
Jason Dean Hall

Produktionsland & Jahr:
USA 2014


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "American Sniper - Der Scharfschütze"