VG Wort Zählpixel

Die Kleinen Und Die Bösen - Trailer - Filmkritik

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
FSK Trailer: 6 | Länge: 95 Min | Kinostart: 03.09.2015 | ©  Movienet | Comedy
 

Originaltitel: Die Kleinen und die Bösen

  |  Mit: Christoph Maria Herbst, Peter Kurth
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
FSK 6

Clip 1

Clip 1
Geilster Arsch der Welt

Weitere Videos

 
 

Die Kleinen Und Die Bösen - Trailer - Filmkritik: Infos & Links

FILM.TV-Check: 80%


()

HOT:

+Stromberg diesmal gegen Kleinkriminelle

+Comedy mit einigen tiefgründigen Zügen

NOT:

-Da ist noch Platz für weitere Stars

-Schubladen-Denken leicht gemacht

Die Story zu Die Kleinen Und Die Bösen - Trailer - Filmkritik:
Bewährungshelfer haben es nicht leicht. Sie sparen dem Staat viel Geld, haben aber auch immer wieder ihre Problemfälle unter den Kriminellen. Kollege Benno geht es gerade wieder so. Er soll sich um den kleinen Gauner Hotte kümmern. Diesem geht anfangs nicht nur die Bürokratie der Behörden gegen den Strich, sondern er erkämpft auch erfolgreich das Sorgerecht für seine beiden Kinder. Benno selbst ist zeugungsunfähig und sieht gar nicht ein, dass Hotte sich um seinen Nachwuchs kümmern dürfen soll. Sein Ziel ist es nun, alles dagegen zu tun.

Schauspieler:
Christoph Maria Herbst, Peter Kurth, Anneke Kim Sarnau, Dorka Gryllus, Pasquale Aleardi, Traute Hoess, Emma Bading, Ivo Kortlang, Jasper Smets, Reinhold Moritz

Regie:
Markus Sehr

Produktion:
COIN FILM GmbH in Koproduktion mit WDR und arte. Gefördert durch Film- und Medienstiftung NRW, Deutscher Filmförderfonds, BKM, Nordmedia Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen.

Drehbuch:
Xao Seffcheque, Martin Ritzenhoff

Produktionsland & Jahr:
Deutschland 2015

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Unsere Videos zu "Die Kleinen Und Die Bösen"

Trailer

FSK 6

Stromberg als fieser Bewährungshelfer! Christoph Maria Herbst, wie gewohnt extrem lustig, versucht einem Knasti das Sorgerecht für seine Kinder zu entziehen!

• Trailer zu Die Kleinen Und Die Bösen

Clip 1

Geilster Arsch der Welt

Benno bekommt eine merkwürdige Ansage vom Kollegen: Seine Freundin hätte den geilsten Arsch der Welt - allerdings ist das nicht so gemeint wie gedacht :-)

• Clip 1 zu Die Kleinen Und Die Bösen

 

Meinungen zu "Die Kleinen Und Die Bösen"