VG Wort Zählpixel

Weg Mit Der Ex - Trailer - Filmkritik

Länge: 89 Min | DVD/BD: 23.07.2015 | ©  Koch Media | Comedy
 

Originaltitel: Burying the Ex

  |  Mit: Anton Yelchin, Ashley Greene
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Weg Mit Der Ex

Weg Mit Der Ex
Trailer

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Weg Mit Der Ex - Trailer - Filmkritik: Infos & Links

FILM.TV-Check: 70%


()

HOT:

+Viel schwarzer Humor!

+Tolle Nachwuchsschauspieler!

NOT:

-Schon wieder Zombie-Romantik!

-Hätte nicht so blutig sein müssen, um lustig rüber zu kommen!

Die Story zu Weg Mit Der Ex - Trailer - Filmkritik:
Spitzenmäßiger Sex ist das Hauptargument für Max, seine neue Freundin nicht vor die Tür zu setzen, als sie ungefragt bei ihm einzieht! Lange hält er den Tussi-Terror aber nicht aus und plant die Beziehung zu beenden! Bevor er dazu kommt, wird sie allerdings überfahren und das Problem hat sich mehr oder weniger erledigt! Bis sie von den Toten aufersteht und als Zombie-Braut wieder bei ihm einziehen will!

Schauspieler:
Anton Yelchin, Ashley Greene, Alexandra Daddario

Regie:
Joe Dante

Produktion:
Cassian Elves

Drehbuch:
Alan Trezza

Hintergrund:
Wurde auf dem Filmfest in Venedig von der Presse sehr gelobt!

Produktionsland & Jahr:
USA 2014

Specials:
Kinotrailer

Bildformat:
1.85:1 (16:9) 1080p

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Untertitel:
Deutsch


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Unsere Videos zu "Weg Mit Der Ex":

Trailer

Ashley Greene aus Twilight sieht sogar als Untote noch irgendwie sexy aus und Anton Yelchin aus Star Trek passt perfekt in die Rolle des eingeschüchterten Ex-Freundes! Allerdings sieht der Trailer auch nach ganz schön viel Ekel-Humor aus!

 

Meinungen zu "Weg Mit Der Ex"