VG Wort Zählpixel

Eddie The Eagle Trailer - Alles Ist Möglich

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 106 Min | Kinostart: 31.03.2016 | ©  Twentieth Century Fox | Drama
 

Originaltitel: Eddie The Eagle

  |  Mit: Hugh Jackman, Christopher Walken
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
FSK 0

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Eddie The Eagle Trailer - Alles Ist Möglich: Infos & Links

FILM.TV-Check: 80%


()

HOT:

+Taron Egerton und Hugh Jackman

+Ein Film voller Motivationen

NOT:

-Nicht das spannendste Biopic

-Zu viel Skispringen

Die Story zu Eddie The Eagle Trailer - Alles Ist Möglich:
Michael -Eddie- Edwards hat in seinem Leben noch nichts richtig auf die Reihe bekommen. Wie auch, wenn er selbst von den Eltern klein gehalten wird. Dabei würde er so gern eine Sportart beherrschen und an den Olympischen Spielen teilnehmen. Bei den meisten Disziplinen fiel er leider glanzlos durch. Als wieder ein Skisprung-Wettbewerb im TV läuft, fasst Eddie einen neuen Entschluss! Die Olympischen Winterspiele sind auch noch da! So probiert der Junge herum und trifft zufällig auf den herunter gekommenen Bronson Peary. In seiner Blüte war er erfolgreicher Skispringer, aber die Zeiten sind längst vorbei. Nicht ganz ernst gemeint sagt er Eddie zu, aus ihm einen tollen Skispringer zu machen, und der nimmt ihm beim Wort!

Schauspieler:
Taron Egerton, Hugh Jackman, Christopher Walken, Tim McInnerny, Rune Temte, Edvin Endre, Jo Hartley, Anastasia Harrold, Lasco Atkins, Ania Sowinski, Daniel Ings, Tony Paul West, Daniel Westwood, Marc Benjamin

Regie:
Dexter Fletcher

Drehbuch:
Sean Macaulay, Simon Kelton

Produktionsland & Jahr:
USA, GB, Deutschland 2015

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Unsere Videos zu "Eddie The Eagle - Alles Ist Möglich"

Trailer

FSK 0

Michael Edwards wird von allen unterschätzt, bis er sein Ziel gefunden hat! Vom Loser zum Olympiateilnehmer.

• Trailer zu Eddie The Eagle - Alles Ist Möglich

 

Meinungen zu "Eddie The Eagle - Alles Ist Möglich"