VG Wort Zählpixel

Zeit Für Legenden Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
FSK Trailer: 0 | Länge: 117 Min | Kinostart: 28.07.2016 | ©  Universum Film | ©  SquareOne | Drama
 

Originaltitel: Race

  |  Mit: Jason Sudeikis, Jeremy Irons
 
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
FSK 0

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

 
 

Zeit Für Legenden Trailer: Infos & Links

FILM.TV-Check: 74%


()

HOT:

+Viel Menschlichkeit

+Gut gespielte Hauptrollen

NOT:

-US Patriotismus

-Langatmiger Anfang

Die Story zu Zeit Für Legenden Trailer:
Als Jesse Owens im Jahr 1934 in Ohio entdeckt wird vom Leichtathletik-Trainer Larry Snyder, war schon fast klar, dass er bei Olympia 1936 in Berlin an den Start geht. Die Erfolge des jungen Talents überschlugen sich und Jesse lernte mit der Zeit, sie auch zu feiern. Nach zwei Jahren Training standen die Olympischen Spiele vor der Tür und damit die Entscheidung im Raum, ob Jesse die Propaganda-Spiele der Nazis boykottieren sollte. Als schwarzer Sportler dürfte er unter dem rassistischen Regime des Deutschen Reichs niemals antreten und er könnte nun ein Zeichen setzen. Glücklicherweise nimmt er doch teil und zeigt der Welt, was er sportlich und menschlich drauf hat!

Schauspieler:
Stephan James, Jason Sudeikis, Jeremy Irons, William Hurt, Carice van Houten, Barnaby Metschurat, Amanda Crew

Regie:
Stephen Hopkins

Drehbuch:
Joe Shrapnel, Anna Waterhouse

Produktionsland & Jahr:
Kanada, Deutschland 2016

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 

Unsere Videos zu "Zeit Für Legenden"

Trailer

FSK 0

Das Biopic zeigt, wie der junge US-Sportler Jesse Owens den Nazis die Stirn bietet bei Olympia 1936 in Berlin.

• Trailer zu Zeit Für Legenden

 

Meinungen zu "Zeit Für Legenden"