Asterix - Sieg Über Cäsar Film Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
Länge: 77 Min | Kinostart: 1985 | © Kinowelt
 
 
 

Die Story zu Asterix - Sieg Über Cäsar Film Trailer:
Obelix hat sich Hals über Kopf in die schöne Gallierin Falbala verliebt. Plötzlich schmecken ihm keine Wildschweine mehr und selbst der Zaubertrank hat seinen Reiz verloren. Doch wie es der Zufall will, gelingt es den Römern, Falbala bei einem Waldspaziergang gefangen zu nehmen. Sie soll an Cäsars Geburtstag den Löwen zum Fraß vorgeworfen werden. Das versuchen unsere zwei Freunde natürlich zu verhindern. Zusammen mit Idefix machen sie sich als Legionäre getarnt auf den Weg nach Rom. Dort kann Cäsar mit einer Geburtstagsüberraschung rechnen, die er sein Leben lang nicht vergessen wird...


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: