Die Fliege 2

FSK 18 100 Minuten

Die Story zu "Die Fliege 2"

Martin Brundle (Eric Stoltz) trägt von Geburt an das schreckliche Erbe seines Vaters in sich. Er wächst unter ständiger Kontrolle in einem abgeschlossenen Labor des Grossindustriellen Anton Bartok auf, der nur an der Ausschlachtung eines fantastischen Experiments interessiert ist. Durch seine aussergewöhnliche Fähigkeiten gelingt es Martin das Rätsel der Teleportation, der Transformation von Materie, zu lösen. Er verliebt sich in die attraktive Beth (Daphne Zuniga) und hofft, endlich ein normales Leben führen zu können. Doch als sich Martins Körper in ein grauenvolles Insekt zu wandeln beginnt, erkennt er, welches Spiel man mit ihm treibt.

Trailer zu "Die Fliege 2"

Mehr Infos zu "Die Fliege 2"

Schauspieler und Rollen

Eric Stoltz
Daphne Zuniga
John Getz
Frank C. Turner
Lee Richardson
Frantz Turner
Gary Chalk
Ann Marie Lee
Mehr anzeigen