Die Fliege 2 Film Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 18 Jahre
Länge: 100 Min | Kinostart: 1989
 
 
 

Die Story zu Die Fliege 2 Film Trailer:
Martin Brundle (Eric Stoltz) trägt von Geburt an das schreckliche Erbe seines Vaters in sich. Er wächst unter ständiger Kontrolle in einem abgeschlossenen Labor des Grossindustriellen Anton Bartok auf, der nur an der Ausschlachtung eines fantastischen Experiments interessiert ist. Durch seine aussergewöhnliche Fähigkeiten gelingt es Martin das Rätsel der Teleportation, der Transformation von Materie, zu lösen. Er verliebt sich in die attraktive Beth (Daphne Zuniga) und hofft, endlich ein normales Leben führen zu können. Doch als sich Martins Körper in ein grauenvolles Insekt zu wandeln beginnt, erkennt er, welches Spiel man mit ihm treibt.

Schauspieler:
Eric Stoltz, Daphne Zuniga, John Getz, Frank C. Turner, Lee Richardson, Frantz Turner, Gary Chalk, Ann Marie Lee


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: