VG Wort Zählpixel

Der Millionär und das Waisenmädchen Film Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
Länge: 157 Min | Kinostart: 1993 | DVD/BD: 21.04.2010 (DVD) | © Rapid Eye Movies
 
 
 

Die Story zu Der Millionär und das Waisenmädchen Film Trailer:
Ashok Bansal ist ein schwerreicher Unternehmer, aber auch ein übler Despot. Ob im Betrieb oder in der Familie, alles zittert oder flieht vor seiner herzlosen Strenge. Gerade erst hat er den jüngeren Bruder aus dem Haus gejagt und die Schwester in eine Zweckehe gezwungen, da rät ihm sein Anwalt, sich zwecks Imagepolitur doch mal mit Waisenkindern zu umgeben. Eine Stippvisite in Ashoks Haus gefällt der kleinen Munna so gut, dass sie beschließt, bei dem Superekel einzuziehen. Und tatsächlich weicht die Anwesenheit des unschuldigen Kindes den Granitklotz auf.

Schauspieler:
Shah Rukh Khan, Jackie Shroff, Sushmita Mukherjee, Dinesh Hingoo, Deven Verma, Anu Agrawal, Nagma, Debesh Mukherjee

Hintergrund:
Der Film ist zwar schon aus dem Jahr 1993, erscheint aber erst am 21.04.2010 bei uns in Deutschland auf DVD.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: