Der Regenmacher Film Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
Länge: 130 Min | Kinostart: 1997 | © Kinowelt
 
 
 

Die Story zu Der Regenmacher Film Trailer:
Rudy Baylor, Student der Rechtswissenschaften, hat nur ein Ziel: Er will ein Regenmacher, sprich ein Star-Anwalt werden. Doch zunächst muß sich der Neo-Jurist noch bewähren. Das ist nicht leicht, erweist sich doch schon sein erster großer Fall als schier hoffnungsloses Unternehmen. Baylors Gegner ist nämlich der mächtige Versicherungskonzern Great Benefit. Dieser, vertreten durch den gerissenen Anwalt Leo F. Drummond, weigert sich strikt, die Behandlungskosten für dessen an Leukämie erkrankten Kunden Donny Ray zu übernehmen...

Schauspieler:
Danny DeVito, Mickey Rourke, Danny Glover, Matt Damon, Jon Voight, Dean Stockwell, Claire Danes, Mary Kay Place, Teresa Wright


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: