Nichts Als Die Wahrheit

FSK 12 128 Minuten
Mit: Götz George und Kai Wiesinger
Heimkino: Seit dem 12.03.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Nichts Als Die Wahrheit"

Der Anwalt Peter Rohm arbeitet seit Jahren an einem Buch über den KZ-Arzt Josef Mengele. Da passiert das Unfassbare. Der gesuchte Kriegsverbrecher gibt sein Versteck in Südamerika auf und reist nach Deutschland, um sich der Justiz zu stellen. Mengele will seine Geschichte erzählen und Rohm soll sein Rechtsvertreter sein. Nach langem Ringen übernimmt der junge Mann das Mandat und findet eine Verteidigungsbasis, die einen Freispruch ermöglichen würde. Nun muss Rohm sich zwischen professioneller Pflicht und seiner Menschlichkeit entscheiden...

Trailer zu "Nichts Als Die Wahrheit"

Mehr Infos zu "Nichts Als Die Wahrheit"

Schauspieler und Rollen

Götz George Josef Mengele
Kai Wiesinger Peter Rohm
Karoline Eichhorn Rebekka Rohm / Brandenburger
Doris Schade Hilde Rohm
Hans Peter Hallwachs Medizinsachverständiger
Traugott Buhre Dabrowski
Stephan Schwartz Daniel Ginsberg
Wolfgang Dehler Genetiker
Michaela Rosen Gunda Friedrichs
Elsa Grube-Deister Perl Goldstein
Mehr anzeigen

Originaltitel

Nichts als die Wahrheit

Regie

Roland Suso Richter

Drehbuch

Johannes W. Betz