Nichts Als Die Wahrheit Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
Länge: 128 Min | Kinostart: 1999 | DVD/BD: 12.03.2010 (DVD)
 

Originaltitel: Nichts als die Wahrheit

  |  Mit: Götz George, Kai Wiesinger
 
 

Die Story zu Nichts Als Die Wahrheit Trailer:
Der Anwalt Peter Rohm arbeitet seit Jahren an einem Buch über den KZ-Arzt Josef Mengele. Da passiert das Unfassbare. Der gesuchte Kriegsverbrecher gibt sein Versteck in Südamerika auf und reist nach Deutschland, um sich der Justiz zu stellen. Mengele will seine Geschichte erzählen und Rohm soll sein Rechtsvertreter sein. Nach langem Ringen übernimmt der junge Mann das Mandat und findet eine Verteidigungsbasis, die einen Freispruch ermöglichen würde. Nun muss Rohm sich zwischen professioneller Pflicht und seiner Menschlichkeit entscheiden...

Schauspieler:
Götz George, Kai Wiesinger, Karoline Eichhorn, Doris Schade, Hans Peter Hallwachs, Traugott Buhre, Stephan Schwartz, Wolfgang Dehler, Michaela Rosen, Elsa Grube-Deister

Regie:
Roland Suso Richter

Drehbuch:
Johannes W. Betz


Rollen:
Götz GeorgeJosef Mengele
Kai WiesingerPeter Rohm
Karoline EichhornRebekka Rohm / Brandenburger
Doris SchadeHilde Rohm
Hans Peter HallwachsMedizinsachverständiger
Traugott BuhreDabrowski
Stephan SchwartzDaniel Ginsberg
Wolfgang DehlerGenetiker
Michaela RosenGunda Friedrichs
Elsa Grube-DeisterPerl Goldstein

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: unbekannt