James Und Der Riesenpfirsich Film Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 6 Jahre
Länge: 80 Min | Kinostart: 1996 | DVD/BD: 13.03.2015 | © Capelight | Family
 
 
 

FILM.TV-Check: 68%


()

Die Story zu James Und Der Riesenpfirsich Film Trailer:
Die Geschichte eines Waisenjungen, der bei seinen bösen Tanten lebt und Tag für Tag hart schuften muß. Sein größter Wunsch ist es, eines Tages nach New York zu reisen, weil dort angeblich alle Träume in Erfüllung gehen. Ein Märchen voller Spannung und Magie, bei dem wunderbare Dinge wahr werden, wenn man nur an sie glaubt.

Schauspieler:
Joanna Lumley, Miriam Margolyes, Pete Postlethwaite, Paul Terry, Steven Culp

Regie:
Henry Selick

Produktionsland & Jahr:
USA, UK 1995

Specials:
Hinter den Kulissen, Interviews, Musikvideo Good News von Randy Newman, Trail

Bildformat:
1,66:1 (1080p)

Sprachen:
DTS-HD Master Audio 5.1 Deutsch und Englisch

Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: