Der Kaiser Und Sein Attentäter

FSK 12 154 Minuten

Die Story zu "Der Kaiser Und Sein Attentäter"

230 vor Christus. Das Gebiet des späteren China ist in sieben mächtige Königreiche gespalten. Zwischen den einzelnen Königreichen herrscht ein grausamer Krieg um die Vorherrschaft, der das Volk in Angst und Schrecken versetzt. Der besonders kaltblütige König von Qin hat eine gewaltige Vision. Er möchte als Kaiser über ein vereintes und befriedetes Imperium herrschen. Um dies zu erlangen, zieht er mit seiner grausamen Armee durch die Lande. Aber das Leben des Königs von Qin ist ständig in Gefahr. Noch heute erzählen viele Legenden von den Attentätern, die ausgesendet wurden ihn zu töten.

Trailer zu "Der Kaiser Und Sein Attentäter"

Mehr Infos zu "Der Kaiser Und Sein Attentäter"

Schauspieler und Rollen

Gong Li
Zhang Fengyi
Li Xuejian
Mehr anzeigen