Pettersson Und Findus Trailer

Länge: 75 Min | Kinostart: 30.12.1999 | Family
 

Originaltitel: Pettson och Findus - katten och gubbens ar

 
Pettersson Und Findus

Pettersson Und Findus
Trailer

The Mortuary

The Mortuary
 VIDEO-TIPP

Falling

Falling
 VIDEO-TIPP

 

 
 

Die Story zu Pettersson Und Findus Trailer:
Der alte Mann Pettersson und seine Katze Findus fischen unten am See. Es ist Sylvestertag und die Sonne spiegelt sich glitzernd auf dem zugefrorenen Wasser. Der Winter hat sich eine kleine Pause gegönnt und es liegt ein Hauch von Frühling in der Luft. Doch der Frieden ist trügerisch, denn, weit entfernt am Himmel, ballen sich riesige Sturmwolken zusammen. Um sich vor dem Sturm zu schützen baut Pettersson ein Iglu. Findus findet es kuschelig und aufregend zugleich. Doch während der Sturm draußen tobt, wird es Findus im Iglu zu langweilig. Also vertreiben sie sich die Zeit und erzählen sich gegenseitig Geschichten aus dem vergangenen Jahr...

Regie:
Albert Hanan Kaminski

Drehbuch:
Torbjörn Jansson


Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Bewertung: 79%