Payoff - Die Abrechnung Film Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
Länge: 99 Min | Kinostart: 2004 | DVD/BD: 07.09.2004 (DVD) | © Kinowelt
 
 
 

Die Story zu Payoff - Die Abrechnung Film Trailer:
Max Tavares ist Bulle in Marseille. Wenn die Kasse stimmt, guckt er im richtigen Moment einer schönen Frau hinterher und die Gauner haben leichtes Spiel. Doch als ihm mit Gomez ein scheinbar unbestechlicher Kollege vorgesetzt wird und ein Mafiosi erhängt aufgefunden wird, überschlagen sich die Ereignisse, so dass man kaum noch weiß, wer hier eigentlich Cop und wer Gangster ist...

Schauspieler:
Jean Yanne, Etienne Chicot, Marc Andreoni, Titoff, Noemie Lenoir, Tony Amoni, Stomy Bugsy, Elodie Navarre, Guy Amram, Phillipe Lemaire


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: