Mord Nach Plan Film Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 16 Jahre
Länge: 110 Min | Kinostart: 2002
 
 
 

Die Story zu Mord Nach Plan Film Trailer:
Der schüchterne, aber hochintelligente Justin Pendleton (MICHAEL PITT) hält vor seiner Klasse ein Referat über „Freiheit“. Sein provokantes Fazit lautet: „Freiheit ist Verbrechen, denn wer wirklich frei sein will, handelt radikal egozentrisch, stellt sich selbst über das Wohl der Gemeinschaft.“In der Klasse hat sein Mitschüler Richard Haywood (RYAN GOSLING) wie üblich betont gelangweilt zugehört. Der arrogante Richard wird „Richie Rich“ genannt – er stammt aus wohlhabendem Hause, seine Eltern gehören zu den angesehensten Bürgern der kalifornischen Kleinstadt San Benito. Richard ist zwar faul, aber so intelligent, dass er trotzdem zu den besten Schülern gehört – ein Mädchenschwarm, der wie das genaue Gegenteil von Justin erscheint. Doch die beiden verbindet ein geheimer Pakt: An der einsamen Steilküste hoch über dem Pazifik, in einem alten, einsturzgefährdeten Gasthaus, treffen sie sich regelmäßig und planen eine Schreckenstat, um „die Welt aus den Angeln zu heben“.

Schauspieler:
Sandra Bullock, Ben Chaplin, Ryan Gosling, Michael Pitt


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: