Aliens der Meere Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 0 Jahre
Länge: 47 Min | © Disney/Pixar | Doku/Reportage
 

Originaltitel: Aliens of the Deep

  |  Mit: Anatoly M. Sagalevitch, Pamela Conrad
 
 

Die Story zu Aliens der Meere Trailer:
James Cameron begibt sich seit dem Dreh zu seinem Blockbuster "Titanic" immer wieder in die Tiefsee. Deren Faszination ließ ihn einfach nicht mehr los. In der Imax-Produktion hat er sich erneut auf den Meeresboden begeben. Seine Expedition wollte untersuchen, ob Leben auf anderen Planeten möglich sei. Dazu begab er sich Cameron mit seiner Filmcrew und einem Team von Wissenschaftlern zu Hydrothermalquellen im Atlantik und dem Pazifik.

Schauspieler:
Anatoly M. Sagalevitch, Pamela Conrad, James Cameron, Charles Pellegrino

Regie:
James Cameron, Steven Quale


Rollen:
Anatoly M. SagalevitchHimself
Pamela ConradHerself
James CameronHimself
Charles PellegrinoHimself

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Bewertung: 80%