Das Vermächtnis Der Heiligen Lanze DVD Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 16 Jahre
Länge: 170 Min | Kinostart: 2008 | DVD/BD: 16.10.2009 (DVD)
 
 
 

Die Story zu Das Vermächtnis Der Heiligen Lanze DVD Trailer:
Auf einer Baustelle in Paris gibt es einen Erdrutsch. Gefunden wird eine alte Krypta, in der sich nicht nur ein uraltes Tagebuch befindet, sondern auch ein schwerverletzter Mann, der seit mehr als 200 Jahren tot sein sollte. Er wurde mit der Lanze des Longinus verletzt, mit der einst der Körper von Jesus Christus am Kreuz durchbohrt wurde. Die Spezialistin Sophia Bèranger wird hinzugezogen. Doch sie ist nicht die Einzige, die sich für das von einem Geheimbund geschützte Mysterium interessiert. Auch ihr Bruder Erick will die Lanze finden. Doch anders als Sophia, die sie zum Nutzen der Menschheit einsetzen will, giert Erick einzig und allein nach persönlicher Macht – und Unsterblichkeit!

Schauspieler:
Hélène Seuzaret, Jaques Perrin, Max von Thun, Anthony Maugendre, Jaques Weber

Technikinfos:
Bildformat: 1,85:1; Ton: Dolby Digital 5.1, DTS


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: